HILFE Schnorrer im Bett

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Lackmaus
Experte
Experte

Beitragvon Lackmaus » 16.12.2006 10:23

sally hat das früher auch gemacht mit dem beißen, sie bevorzugte aber die Zehen.. hat sich dann unter die Bettdecke geschlängelt und herzhaft reingebissen.. es gibt keinen schmerzhafteren Wecker :mrgreen:

Ich kann Dich da aber beruhigen... das hat irgendwann von alleine aufgehört... so nach 4-5 Jahren 8)

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 16.12.2006 10:28

oh na super, 4-5 Jahre !! :roll: :roll:

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 23.02.2007 10:45

Hallo Ihr lieben,
ich will mal berichten wie bei uns nun die Nächte aussehen. Es ist ja nun eine ganze Zeit vergangen und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich total dran gewöhnt hab an den kleinen im Bett. Er kuschelt sich richtig an mich mit seinem Köpfchen an meinem Hals und dann hebt er sein Pfötchen. Warum er das macht ?
Weil ich es immer festhalte, weil er manchmal mit der Pfote ausholt und die Kralle landet dann im Gesicht oder bleibt an meiner Nase hängen - AUA !! Er meint das lieb aber es tut halt weh. Und weil ich mir die Pfote immer schnappe gibt er sie mir mittlerweile freiwillig. Schnurren tut er auch nicht mehr so lange. Also alles im allen, einfach nur schön und süß !! :lol:

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 23.02.2007 11:43

löl sind ja echt witzige geschichten hier, wegen des schnurrens im bettchen,..

lea ist ja seit letzten sommer bei uns und als wir bei meinen ellis in hannover mal übernachtet haben - hat sie uns schon total gefehlt, denn auch sie kuschelt sich gerne an einen ran oder schnurrt einen mitten in der nacht ins ohr,.. aber missen will ich das auch nicht mehr
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon elfmerlin » 24.02.2007 13:21

Moritz hat mich auch, als er noch ganz klein war, immer gebissen. Bevorzugt Zehen und Beine. Hat sich aber, als Anton zu uns kam, schlagartig gelegt.

Anfangs hat mich das Schnurren bei Moritz auch gestört, war halt ungewohnt. Mittlerweile ist Anton ein Neben-dem-Kopf-lieger und schnurrt mir lauthals ins Ohr. Es stört mich nicht mehr, habe mich daran gewöhnt und finde es jetzt auch schön.

Übrigens, Eva, könntest du mal nicht eine CD aufnehmen: die kleine Nachtmusik

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“