Ich weiß bald echt nicht mehr weiter. Shorty ist 7 Monate und so ein richtiger Tyrann.
Vor zwei Tagen lag ich gemütlich auf der Couch und der kleine in seinem Karton. Plötzlich sprang er auf, die hinterbeichen drehten durch und gab vollgas in meine richtung. So schnell konnte ich gar nicht gucken und da saß er auf meiner brust, die sekunde drauf sprang er mir ins gesicht, klammerte seine vier beinchen um meinem kopf, bohrt dazu seine krallen in meine kopfhaut und biss mir ins Ohr.

Solche aktionen bringt er auch mitten in der Nacht. Nicht das man unter der Bettdecke sicher ist....nneeeeeeiiiinnnn..... er krabbelt einfach unter die Decke. Wir haben leider nicht mal die möglichkeit ihn aus dem Schlafzimmer zu verbannen.
Zudem ist nix mehr sicher.Er raumt alles ab , buddelt in der erde und zerstört jede Pflanze. Nix kann man bei ihm hoch genug stellen, er kommt dran.Die Wohnung schaut morgens wie ein Schlachtfeld aus und den Rest vom Tag räume ich dem kleinen nur hinterher.
Vor ner Woche wurde ich nachts wach und hört irgendwo ständig etwas fallen. Ich aufgestanden , ins wohnzimmer gelaufen und da sah ich es....
da saß der kleine teufel auf der Fensterbank in dem Pflanzentopf und schmiß die großen Steine raus damit er endlich wieder buddeln konnte. Somit hat er drei fliesen kaputt geschlagen.

Man könnte denken das es ihm langweilig sei aber das kann ich mir nicht vorstellen. Er kann jederzeit raus und hat auch ein spielkamarad, der allerdings mit ihm nicht mal mehr den raum teilen mag da er genau wie wir leiden muß.
ich weiß echt nicht mehr weiter....
