Benzin im Trinkwasser?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon hildchen » 05.08.2010 22:03

vilica65 hat geschrieben:hast du deinen damen am abend bevor du zum bett gegangen bist, gesagt, das die bude ihnen gehört :?: :lol:
hätte ich gerne gesehen...

Nee, hab ich nicht. Aber vielleicht hab ich im Schlaf gesprochen, und Mariechen lag den größten Teil der Nacht in meinem Arm...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon user_4480 » 05.08.2010 22:43

:s1968: :s1968: :s1968: Der Brüller!!

Hahahahaha!!!

Ohja, das mit der Kamera ist so ein Ding. Am besten eine für jeden Raum, die Tag und Nacht an ist.
Super :love: :love:

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon Gimo » 06.08.2010 06:51

Eine herrliche Geschichte. Habe Tränen gelacht. :s1968:

Bin ja schon lange für eine Rund-um-Vidio-Überwachung in Katzenwohnungen.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon Kitecat » 06.08.2010 12:28

:lol: Armes Hildchen, aufstehen und Großputz! :roll: Aber dafür stehst du fröhlich auf. :wink: :lol:

Die Mäuse gibt's natürlich in "Lilly's Bar", da sitzt Mariechen an der Quelle... 8) :lol:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon hildchen » 06.08.2010 12:40

Kitecat hat geschrieben:Die Mäuse gibt's natürlich in "Lilly's Bar", da sitzt Mariechen an der Quelle... 8) :lol:

Das ist ja witzig, hab gar nicht gewusst, dass meine Lilly heimlich Unternehmerin ist! :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
raichan
Experte
Experte
Beiträge: 107
Registriert: 04.07.2010 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Trier

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon raichan » 06.08.2010 13:34

Cuilfaen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ich musste jetzt 2x gucken.
Hatte nicht geschaut, in welchem Forum der Thread steht und erwartete jetzt also eine ganz furchtbar empörte Geschichte über wirklich verseuchtes Trinkwasser.


Das war das, was ich mir auch gedacht habe... "Oh nein, was gibt es denn für kranke Leute... Wer schüttet denn Benzin ins Trinkwasser?!"

Aber schön, dass Mariechen so viel Spaß hatte. Auch wenn Lilly zwischendurch mal eine gewischt bekommen hat.. (Was muss sie auch im Weg sein, wenn Mariechen so geschäftig ist?! ;) )

Ja, ja... Ich kenn das nur zu gut... Leider haben wir auch nur eine Kamera, ne kleine. Und besonders gute Videos macht sie auch nicht. Dabei gäb es so viele schöne Gelegenheiten, z.B. wenn Julius Flughörnchen spielt und von der Liegematte aufs Bett springen möchte, das Bett ganz knapp verfehlt und ganz begeistert in der weichen Daunendecke auf dem Boden landet! Zu lustig!

Ich hoffe, hildchen, du hast noch öfter solche Geschichten zu erzählen! Das klingt echt witzig! Grüße an die zwei Fellnasen. Mariechen soll schön weiter spielen und Lilly aufpassen, dass sie ihr nicht nochmal im Weg sitzt ;)
Das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass er die Kraft hat grenzenlos zu lieben.
Theodor Storm

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens:
Musik und Katzen.

Albert Schweitzer

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Benzin im Trinkwasser?

Beitragvon Cuilfaen » 06.08.2010 13:38

raichan hat geschrieben:z.B. wenn Julius Flughörnchen spielt und von der Liegematte aufs Bett springen möchte, das Bett ganz knapp verfehlt und ganz begeistert in der weichen Daunendecke auf dem Boden landet! Zu lustig!


:shock:

Kauft euch alle SOFORT eine Digitalkamera, die vernünftig Videos macht!!! Oder Handy, oder Camcorder, oder was weiß ich!
Und habt sie griffbereit!
Alle! Sofort! Bild

Ich will doch das geschäftige Mariechen oder das Flughörnchen in Bewegung sehen...
:love: :love: :love: :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste