Katzen zanken sich ! Brauche Rat !

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
TerrorZickcHen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2010 10:38
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen zanken sich ! Brauche Rat !

Beitragvon TerrorZickcHen » 16.04.2010 09:43

Ich werde es auf jeden fall mal so versuchen... ist zwar klar das man das ned von heute auf morgen mit ner veränderung rechnen kann nur hab ich es schon öfters im guten probiert und finde es hatte sich nie etwas geändert nun ja.. ich versuch es einfach noch mal


Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Katzen zanken sich ! Brauche Rat !

Beitragvon tessaiga » 14.05.2010 17:39

Sind Sunny und Speedy wohnungskatzen oder Freigänger? wir haben auch zwei Zicken, Lara pfaucht Gina be jeder gelegenheit an oder tachtelt ihr eine, wir haben aber festgestellt, das das mit Laras Freiheitsdrang zusammenhängt. Draußen tollen alle drei herum und Lara spielt sogar mit Gina ohne ihr weh zu tun. vielleicht klappt es bei euren katzen ja besser wenn sie raus dürfen. Allerdings müsst ihr dann damit rechnen das sie den nachbarskater begegnen. Dazu noch eine Frage, warum dürfen sie sich denn nicht sehen? unsere treffen auch die Katzen der Nachbarn und manchmal wird auch gerauft, aber das wirklich arge ist nur das geschrei, ersthaft verletzt werden sie nie.
Bild


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste