Kleinen Rat brauch;)

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
AngelOfDeath
Senior
Senior
Kleinen Rat brauch;)

Beitragvon AngelOfDeath » 23.09.2006 08:02

Also in den Herbstferien kommt Tony zu uns da meine Eltern in Urlaub fahren,er ist auch in den Osterferien und Sommerferien immer bei uns gab bis jetzt ja keine Probleme.

Tony:(männlein)
ist kastriert
ca6 Jahre alt
gibts sonst keinen Stress mit ihm er ist nur ein wenig verfressen=)und pinkelt im Keller immer an die selbe stelle wenn er beleidigt ist (bei meiner mama)macht ihr aber nichts aus weil man es verstehen kann wenn sie mal länger einkaufen ist oder 3 std unterwegs uns besuchen .

Thor:(männlein)
knapp 3 Monate alt
noch nicht kastriert
Kratzt ,Beisst wird aber grad erzogen hehe
Liebt es eine bestimmte Pflanze kaputt zumachen (hole heute sone sprühflasche ) ma schaun ob des hilft wenn nicht dann nicht Pflanzen kann ich wieder kaufen irgendwann wird er es merken und lässt die dann .

Aber nun haben wir ja Baby Thor da und Tony nehmen wir auch liebendgern für die paar wochen .Nur wie ist es mit dem Katzenklöle
Tony seins war bis jetzt auch im Bad bei uns als er hier war und Thor seins ist jetzt auch dort wenn Tony kommt macht es mir ja nichts aus den Wäschekorb solang ins schlafzimmer zu verfrachten das des Zweite klöle dahinpasst aber geht des kann ich zwei klos nebeneinanderstellen oder stört es die zwei ?

Mit dem Futter wird es wohl keine Probleme geben Fressen ist Fressen nur jeder aus seiner eigenen schale^^können ja teilen "wenn ich was von dir abbekomm dann bekommst auch was von mir zum Probieren"!^^hehe

so bevor ich hier nen halben roman schreib war nur frage wegen klos^^

Liebe Grüsse Angel=)und Miezies :D
BildBildBild

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 23.09.2006 08:44

ich glaub schon das Du die zwei KaKlos nebeneinander stellen kannst,die beiden werden ja auch sicher nie gemeinsam zum KaKlo müssen. :wink:

Und abgesehen davon glaube ich auch nicht das der Tony sich daran hält in sein eigenes KaKlo zu gehen und auch Thor wird wissen wollen,wie es denn in dem anderen KaKlo riecht und vielleicht sein Geschäftchen auch dort mal machen. :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 23.09.2006 08:51

Mario hat geschrieben:Jeder wird auf jedes Klo gehen, egal wo es steht. Die nehmen das nicht so genau. :D

Mario

Das denke ich auch.. Die Pflegies finden ja auch immer ihr Klo und sind fremd. ich hatte noch nie eine Gastkatze, die irgendwohin gepuscht hat..

Das geht schon..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

catweasle
Experte
Experte

Beitragvon catweasle » 23.09.2006 13:10

Hallo,

für unsere beiden Fellnasen stehen 2 KaKlos im Badezimmer. Allerdings nicht nebeneinander. Die Zwei benutzen beide KaKlos mal fürs große mal fürs kleine Geschäft. Kann man nicht so genau herausfinden wie die Reihenfolge ist. Das Klo, das ich gerade frisch ausgewaschen und aufgefüllt habe wird ausschließlich solange benutzt bis es auch benutzt riecht, dann sind wieder beide KaKlos im Rennen. Ich mache nie beide Klos auf einmal komplett neu, weil ich die auf dem Balkon trocknen lassen. Dann hätten die 2 mal nen paar Stunden kein Klo. Das ist mir zu riskant.
Ansonsten klappt das super.

LG Sabine

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 23.09.2006 17:33

Von wegen, die machen nicht gleichzeitig :wink:
Bei mir im Bad sieht es am frühen Morgen oft so aus.
Dosine sitzt auf dem Porzellanklo und in jedem Katzenklo sitzt eine Katze und pieselt :lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bienchen » 23.09.2006 17:49

hildchen hat geschrieben:Von wegen, die machen nicht gleichzeitig :wink:
Bei mir im Bad sieht es am frühen Morgen oft so aus.
Dosine sitzt auf dem Porzellanklo und in jedem Katzenklo sitzt eine Katze und pieselt :lol: :lol: :lol:

:lol: Das muss ja ein Bild für die Götter sein! :lol:

Ich würde es auch mit den Klos nebeneinander einfach mal probieren. Und ich denke auch, dass beide beide Klos benutzen werden.

AngelOfDeath
Senior
Senior
Beitragvon AngelOfDeath » 23.09.2006 19:44

Danke schön für eure tips
ich werd es dann mit zwei klos versuchen dacht nur wegem revierverhalten würd es nicht klappen.
Also was rausgekommen ist werd ich schreiben :wink:

=)grüssis Angel=) und anhang und PS:Homepage kucken(ist ganz neu ) und GB schreiben danke hehe
BildBildBild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“