Tony:(männlein)
ist kastriert
ca6 Jahre alt
gibts sonst keinen Stress mit ihm er ist nur ein wenig verfressen=)und pinkelt im Keller immer an die selbe stelle wenn er beleidigt ist (bei meiner mama)macht ihr aber nichts aus weil man es verstehen kann wenn sie mal länger einkaufen ist oder 3 std unterwegs uns besuchen .
Thor:(männlein)
knapp 3 Monate alt
noch nicht kastriert
Kratzt ,Beisst wird aber grad erzogen hehe
Liebt es eine bestimmte Pflanze kaputt zumachen (hole heute sone sprühflasche ) ma schaun ob des hilft wenn nicht dann nicht Pflanzen kann ich wieder kaufen irgendwann wird er es merken und lässt die dann .
Aber nun haben wir ja Baby Thor da und Tony nehmen wir auch liebendgern für die paar wochen .Nur wie ist es mit dem Katzenklöle
Tony seins war bis jetzt auch im Bad bei uns als er hier war und Thor seins ist jetzt auch dort wenn Tony kommt macht es mir ja nichts aus den Wäschekorb solang ins schlafzimmer zu verfrachten das des Zweite klöle dahinpasst aber geht des kann ich zwei klos nebeneinanderstellen oder stört es die zwei ?
Mit dem Futter wird es wohl keine Probleme geben Fressen ist Fressen nur jeder aus seiner eigenen schale^^können ja teilen "wenn ich was von dir abbekomm dann bekommst auch was von mir zum Probieren"!^^hehe
so bevor ich hier nen halben roman schreib war nur frage wegen klos^^
Liebe Grüsse Angel=)und Miezies