Seite 1 von 1

Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 26.07.2017 22:48
von hildchen
Was soll ich denn davon halten?
Heute Nachmittag kam ein Paket von zoo+. Ein Beutel von Mariechens Trofu war etwas aufgerissen, ich habe die Krümel rausgefischt und sie Lilly gegeben, die danach gierte.
Dann stand Mariechen gaaanz lang gereckt vor der Kommode mit dem leeren Karton. Daraufhin stellte ich den auf den Boden, Mariechen nahm eine Geruchsprobe und eilte wieder davon.
Kurz darauf sah ich Lilly irgendwie komisch in dem Karton hocken, holte meine Kamera raus - und Lilly flitzte mit gesenktem Kopf wieder aus dem Karton ("schlechtes-Gewissen-Körperhaltung"). Dann wollte ich den Karton zwecks Entsorgung auseinanderreißen und fand ihn total nass! Lilly hatte ihn mit einem riesigen Pipisee durchtränkt! :shock:
Sie trinkt und pieselt ausgiebig, der See war also von ihrer üblichen Größe, also weder Markieren noch tropfenweiser Urinabgang.
WAS SOLLTE MIR DAS DENN AUF EINMAL SAGEN?

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 27.07.2017 19:02
von Elvira und Annika
Wer weiß, was sie an diesem Karton gerochen hat :shock: :s2453: :s2005:

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 27.07.2017 22:10
von Scrat
Hat sich die Piesel-Attacke wiederholt?
Könnte es eine organische Ursache sein?

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 27.07.2017 22:19
von hildchen
Hat sich heute nicht wiederholt, soweit ich das beurteilen kann, das Klo war voll wie immer. An eine organische Ursache glaube ich nicht, denn der "Bach" war groß und kräftig.

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 30.07.2017 07:48
von Felinae
Hildchen manche Dinge werden uns wohl immer ein Rätsel bleiben...

Vielleicht stand der Karton einfach irgendwo auf dem Versand in Katzenurin oder so etwas. So lange es einmalig bleibt, ist es GsD nicht besorgniserregend.

Du bist GsD so Katzenerfahren, wenn ein seelisches oder körperliches Problem da hinter stecken würde, ich bin mir sicher Du würdest es mitbekommen.

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 06.08.2017 20:52
von Mackica
Das klingt ja komisch. :shock:

Aber wenn Mariechen auch so auffällig geschnüffelt hat... da würde ich auch vermuten, dass da irgend eine "Marke" dran hing. Wie auch immer die dahin gekommen war.

Man sollte mal endlich etwas erfinden, womit man in die Köpfe unserer Miezen gucken kann. Was da wohl so drin umhergeht... :roll:

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 06.08.2017 22:00
von hildchen
Für die Erfindung würde ich Dir den Nobelpreis geben! :kiss:

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Verfasst: 06.08.2017 22:01
von Felinae
Mindestens!