My cat from hell

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

My cat from hell

Beitragvon Felinae » 30.07.2016 19:52

Bestimmt kennt hier jeder Birga Dexel. Die Meinungen zu ihr sind bestimmt auch geteilt (ich finde sie eigentlich ganz gut), aber bestimmt kennt nicht jeder Jackson Galaxy.

Quasi der amerikanische Katzen flüsterte. Den finde ich mal so richtig klasse. Hier gibts ein paar Videos auf deutsch von ihm und auf YouTube gibt's dann noch jede Menge folgen in englisch.

http://www.tlc.de/sendungen/der-katzenf ... er/videos/


Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste