Ich bin momentan wieder mal am verzweifeln!
komm ich vorgestern in das Zimmer meiner Tochter und rieche und schnuppere. Und mir ahnte schlimmes. Willi hat wieder gepinkelt und zwar auf`s Sofa !! Aber nicht nur ein bissel sonderen einen rießen Kreis (ca. 50cm Durchmesser!). Vielleicht hat er es auch mehrfach bepullert, ich steh ja nicht den ganzen Tag neben ihm. Ich wieder mit Biodor eingesprüht, das stank dann noch mehr hinterhe, weil es nass war. Meine Tochter muss aber in diesem Zimmer ja schlafen und dann der gestank

. Ich das ganze trockengeföhnt, was einen noch tolleren Duft ergab durch die Hitze ! Ich gelüftet wie ne Blöde und dann hab ich den Fleck erst mal abgedeckt, dann ging es. heute hab ich wieder gesprüht - richtig nass gemacht, dass es bis in die unterste Polsterung einzieht. Und gerade komm ich wieder vom Trockenföhnen. Keine Ahnung ob ich den Geruch da jemals rausbekomme. Mich piept das soo an. Ich weiß auch nicht warum er das macht! Es war jetzt lange Ruhe damit ! Wir hatten ja das Gästezimmer vorgerichtet, weil er da auch den Teppich und auch das Sofa vollgepinkelt hatte und da hat er auch wieder auf das Sofa gemacht vor 4 Tagen. Hab ich das Sofa wieder preperiert (ich nenn es schon so). Das heißt ich hab einen Karton, einen Futternapf und noch was kleines draufgelegt, damit er keinen Platz hat sich es Gemütlich zum pullern zu machen. Jetzt werd ich das auf dem Sofa meiner Tochter auch noch machen dürfen. Sofas alle zupacken mit Kisten ! Sieht Klasse aus !!
Ich staune das er es im Wohnzimmer noch nicht gemacht hat.
Aber ich hab jetzt nix gesagt.
Nee ich geh dann wieder schruppen !
Oder hat einer noch nen Oberknaller was die Geruchsbekämpfung angeht ??? Wodka hab ich schon probiert. Polsterreiniger - hilft nix.