KatzenProtest!?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Daria
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2005 17:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

KatzenProtest!?

Beitragvon Daria » 11.09.2005 12:46

Hallo zusammen!!!

Ichhabe zwei extrem scheue Katzenbabys (11-13wochen). Aber von anfang an gehensie aufs Katzenklo. Aber vor einpaar Tagen habe ich entdeckt dass Zero (der (oder die) immer neugieriger und öfffenlicher wird) hinter den Gardienen geheim Katzenklo geöffnet!! Und er geht dahin nur wenn wir im Zimmer sind! Ich verstehe nicht warum! Er hat kein Angst mehr wenn wir im Zimmer sind spielen oder so. Kanndas ein Protest sein :?: :?: :?: :?:

LG

Daria


Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 593
Registriert: 06.09.2005 19:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Yonca » 11.09.2005 13:30

Hallo Daria,

wo habt Ihr denn das Kaklo stehen? Wenn er hinter die Gardinen lieber geht, bevorzugt er vielleicht einen ruhigen Platz. Man sollte immer darauf achten, dass das Kaklo an einem ruhigen Platz steht. Ich habe meine Kaklos im Gäste-WC stehen. Denn dort hält sich niemand auf und die Katzen können in Ruhe ihr Geschäft verrichten.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild

Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 11.09.2005 19:00

Hallo!

Grundsätzlich würd ich mich Yoncas Meinung anschliessen. Mich verwirrt auch nur die Tatsache das sie das nur macht wenn ihr im raum seid... :?

Interessant wär jetzt wirklich die Frage wo das Klo sonst steht.

Ich weiss das Katzen grundsätzlich lieber ihre Ruhe beim täglichen Geschäft haben, aber unsere Tiffy ist da ganz anders.

Sobald ich von der Arbeit nach Hause komm und selber das WC aufsuche stürmt sie mir hinterher und geht auf ihr klo welches im selben Raum steht. Als wenn sie auf nix anderes gewartet hätte...

Vielleicht hast du ja auch so ein Kätzchen was lieber gesellschaft hat... :D

Nur so ne Idee.

Lg
Tigger

Daria
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2005 17:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Daria » 13.09.2005 11:35

Hallo Yonka Eis JeFrAd und Tigger!!!

Danke für die Antwort!!!

Also das KaKlo steht im Kinderzimmer, da wir keine Kinder haben steht da nur Pc und KaKlo. Im Zimmer ist immer ruhig und Zero kann sich ganz gut konzentrieren :D

Seit 2 Tage hatsie es nicht mehr gemacht.. Meine brave Zero :wink: Vielleicht hat sie sich schon abgewöhnt??

Ich hätte das KaKlo auch gern ins Bad stellen, leider ist unsere Kaklo zu groß und passt nicht sogar unter den Waschbecken :?

Bei Katzen ist es genauso?? Mein Hund wollte immer mit mir aufs Klo gehen! Und wenn er nicht rein durfte, hat er neben der Tür gewartet! Komische Tiere!! Dafür liebe ich die auch :P

LG


Daria



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste