Wir haben folgendes Problem: Lucky ist leider ein Trotzpinkler. Als wir das Kittenklo aus dem Wohnzimmer verstellt haben hat er uns zweimal in die Hängekörbchen vom Kratzbaum gepiselt (war glücklicherweise relativ leicht sauber zu bekommen).
Als wir das Katzenstreu umgestellt haben hat er uns in unseren Sitzsack gepiselt... ging auch noch zu reinigen, da wir es gleich bemerkt haben, sprich gleich alles mit Küchenrolle aufsaugen konnten bevor es einzog und der Überzug in die Waschmaschine darf.
Nun hat er uns gestern wieder in den Sitzsack gepinkelt, dabei haben wir diesmal nicht umgestellt, nichts verändert oder sonstwas. Mein Mann war mit den Katzen im Wohnzimmer, da war noch nichts. Als ich Heim kam, half er mir das Auto auszuräumen und die Einkäufe zu verstauen und als wir danach ins Wohnzimmer gingen war der Sitzsack nass.
Das Problem ist, dass es diesmal komplett eingezogen war, sprich der Bezug ist durchweicht und was viel schlimmer ist das Innenleben (Styrophorkügelchen) hat es auch erwischt und die sauber zu bekommen kann ich wohl vergessen... zumal es richtig nach Katerpipi riecht... habe den Sitzsack schon abgeschrieben

Und kann es sein, dass es doch noch nach Katzenpisse roch und er deswegen da nochmal reingepiselt hat? Oder hat das immer einen psychischen Grund? Bei den letzten drei Malen wusste ich warum aber diesmal...