Werde mich jetzt einfach mal erkundigen welche Möglichkeiten es gibt.
Also wenn man den Arm langsam hebt geht es aber sobald man ruckartige bewegungen macht oder es lärm gibt ist sie Schwupp weg...
Mikesch guckt dann nur komisch bleibt aber liegen. Lässt sich auch kraulen und streicheln und bürsten und und und.... ABER mit einem bestimmten Leckerli bekomme ich sie FAST immer...*g*
Ja sie hat es verdient. Ich glaube oft trauert sie meiner Oma hinterher. Schliesslich waren sie zwei oder drei Tage mit ihr in der dunklen wohnung "gefangen". Sie ist damals zuhause ohnmächtig geworden keiner wusste das sie überhaupt was hat. Ich habe sie dann montagsmorgens gefunden. Polizei und feuerwehr sind in Ihre wohnung rein. Muss für die Katzen auch schlimm gewesen sein
Laut annahme der Polizei und der untersuchungen muss sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zuhause zusammengebrochen sein.
Das ist am 03.12.2007 passiert im Juli 2008 ist sie verstorben.
Sie hatte sich davon nie mehr wirklich erholt und wurde dann schlimm krank. Wir entschieden uns kurz nachdem sie gefunden wurde das die Katzen zu uns kommen, denn alleine konnten Sie nciht bleiben. Die Katzen lebten aber vorher bei uns!!! Kamen nur zu meiner Oma weil Mücke auf unser zweites Kind sehr aggressiv reagiert hat. Bei Oma konnten wir sie besuchen wir haben finanziell alles übernommen und es hatte auch noch ein positives gefühl für meine Oma denn sie war nicht mehr so alleine... Wir haben Sie 2005 zu meiner Oma gegeben. Vorher waren sie 8 Jahre bei uns.
Denke das macht der Katze auch zu schaffen, schliesslich war Oma ihr bezugspunkt nummer eins...