Katze pinkelt aufs Bett

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Cil
Senior
Senior
Beitragvon Cil » 01.09.2009 09:06

Kann man sowas nach 11 Jahren einfach so entscheiden??? Ich weis nciht. Einen zettel aufhängen und zu irgendwem geben??

Woher weis ich ob die leute gut zu ihr sind???

Nee lieber jemanden der vielleicht von hier jemande vermittelt?? Ihr kennt sicher mehr Katzenliebhaber als irgendein zettel im Supermarkt...weis ncith das wiederstrebt mir total.... :? Klingt vielleicht blöd ist aber so. :(

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 01.09.2009 09:13

du kannst bachblüten nicht einfach so kaufen - sicher, könntest du...aber das bringt nichts.
warum...weil jede katze oder hund haben "sein eigen problem"...verstehst du was ich meine ?
es sollte schon ein/e TP oder THP die katze anschauen....ihr art zu leben, ihr verhalten wenn deine kinder da sind, dein mann...andere katze.
irgendwo liegt das problem....weil, entschuldige...wenn ihr nur arm hebt, lauft sie davon, oder sie verkricht sich unter der sofa....du sagt sie kommt immer öfter, aber warum braucht sie diesen rückzugs ort ?
wenn man sieht, wo der problem liegt, dann kann man zb. bachblüten mischung machen...aber die muss man aus regelmässig geben...
ich hoffe, du tust etwas....deine katze hat es verdient.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Cil
Senior
Senior
Beitragvon Cil » 02.09.2009 11:27

Werde mich jetzt einfach mal erkundigen welche Möglichkeiten es gibt.

Also wenn man den Arm langsam hebt geht es aber sobald man ruckartige bewegungen macht oder es lärm gibt ist sie Schwupp weg...

Mikesch guckt dann nur komisch bleibt aber liegen. Lässt sich auch kraulen und streicheln und bürsten und und und.... ABER mit einem bestimmten Leckerli bekomme ich sie FAST immer...*g*

Ja sie hat es verdient. Ich glaube oft trauert sie meiner Oma hinterher. Schliesslich waren sie zwei oder drei Tage mit ihr in der dunklen wohnung "gefangen". Sie ist damals zuhause ohnmächtig geworden keiner wusste das sie überhaupt was hat. Ich habe sie dann montagsmorgens gefunden. Polizei und feuerwehr sind in Ihre wohnung rein. Muss für die Katzen auch schlimm gewesen sein :cry:

Laut annahme der Polizei und der untersuchungen muss sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zuhause zusammengebrochen sein.
Das ist am 03.12.2007 passiert im Juli 2008 ist sie verstorben.
Sie hatte sich davon nie mehr wirklich erholt und wurde dann schlimm krank. Wir entschieden uns kurz nachdem sie gefunden wurde das die Katzen zu uns kommen, denn alleine konnten Sie nciht bleiben. Die Katzen lebten aber vorher bei uns!!! Kamen nur zu meiner Oma weil Mücke auf unser zweites Kind sehr aggressiv reagiert hat. Bei Oma konnten wir sie besuchen wir haben finanziell alles übernommen und es hatte auch noch ein positives gefühl für meine Oma denn sie war nicht mehr so alleine... Wir haben Sie 2005 zu meiner Oma gegeben. Vorher waren sie 8 Jahre bei uns.

Denke das macht der Katze auch zu schaffen, schliesslich war Oma ihr bezugspunkt nummer eins...

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 02.09.2009 11:48

Hm...wenn man eine Katze weg gibt (mal egal aus welchen Gründen) dann muss man auch damit rechnen das sie einen Knacks bekommt...

Sie tut mir einfach nur leid weil sie ja scheinbar voll den Stress hat...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Cil
Senior
Senior
Beitragvon Cil » 10.09.2009 11:10

Mir tut sie auch leid...Sehr sogar...Aber woher weis man was das richtige ist??? :shock: :(

Zurück zu „Katzen-Psychologie“