Einige haben sich sowas auch selber "gebastelt".
Das Ding ist möglicherweise nicht ganz so "störend" wie der Kragen

Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:Vielleicht kannst du deinen Tierarzt ja mal nachNACH EINEM BODY (einfach anklicken) fragen?
maildieb hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Vielleicht kannst du deinen Tierarzt ja mal nachNACH EINEM BODY (einfach anklicken) fragen?
Das ist auch ne Idee,aber ich weiss nicht ob sie sowas trägt,aber bestimmt besser als der blöde Kragen
maildieb hat geschrieben:Malzpaste?Kenne nur Käsepaste!
Grausam?hmmm
Der Ta meint sie hätte angst vor dem Kragen da Inka wirkt wie ein Löwe,weil Katzen den Kragen nicht richtig erkennen können,da dieser meistens durchsichtig bis weiss ist.
danzig hat geschrieben:maildieb hat geschrieben:Ja das stimmt,aber sie kann sich nicht so wehren wie immer halt,sie ist halt die lebendigere ..................... gewesen(?)
das wird sie auch wieder sein - wenn der kragen weg ist und die fäden raus sind!
wie war denn die nacht?
maildieb hat geschrieben:Juchhu ich habe wieder Internet!
Sry konnte nix schreiben.
Zum thema:
Wir haben im Gästezimmer geschlafen,aber es hat nicht wirklich geholfen.
Da Inka nach einem Tag nicht auf dem Klo war oder gefressen hat,haben wir den Arzt kontaktiert und der meinte dann Halskrause ab ok,soweit so gut.Aber sheila fauchte immer noch.nächsten Tag fing es an,sheila frass und übergab sich,das mehrmals am Tag ich mit ihr zum Ta .Der Arzt meinte sie hat sich leicht den Magen mit irgnedeiner Pflanze verdorben.Wir wieder zuhause,kein fauchen nichts mehr.Bis ich Montag zum Fäden ziehen war,da gings wieder los,jetzt ist es teilweise immer noch,aber Inka geht es soweit wieder gut,ich bete ja nur das der tumor nicht gestreut hat!!!!
Ich danke euch!
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste