unsere Kitek ist weg...

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
kiki
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 07.09.2005 14:26
Wohnort: Düren

Beitragvon kiki » 10.12.2005 18:26

Boa Kitek, ich bin auch schon ganz gespannt...

Lisa, sag doch mal die Mailadresse von den Kommunikatoren.


Benutzeravatar
Kitek
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2005 18:39

Beitragvon Kitek » 13.12.2005 19:09

also gleich am erste nacht um 2.00 Uhr morgens war eine Katze drin (gefangen) leider war es nicht unsere aber muss schon sagen das ist Stress pur für die Katze wenn sie in dem Käfig ist.. :cry: am Wocheende mache ich einen zweiten Versuch denn um 2.00 Uhr morgens aufzustehen und dann gleich um 6.00 Uhr zu arbeit ist auch nichts..deswegen am Weekend bleibe ich länge auf und hoffe sie kommt...ich melde mioch auf jeden fall..

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 13.12.2005 19:27

Habe ich ja auch schon berichtet das es Streß pur für Katze und Mensch ist. Aber ich hoffe das sich der Aufwand lohnt und so Kitek wieder einzufangen ist....

lg Sabine :pfote:
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Lisa
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 28.08.2005 23:19

Beitragvon Lisa » 14.12.2005 11:51

Hallöchen zusammen,

hier die Page : www.tierdialog-netzwerk.de, das ist ne Tierkommunikatorin, kostet einiges. Aber unter Forum sind viele unterwegs die keine Kohle nehmen. Die Page ist so gegliedert wiehier, mit Themen und unterthemen. Auch entlöaufende Tiere. Da kann man denn seine Geschichte rein tippern, brauchen auch so infos wie ihr (bei Tips) wie kastriert, wie alt, Vorlieben, Gewohnheiten und so weiter.....
sind alle super nett

sonnigen Gruß
Lisa
und weiterhin viel Erfolch

Benutzeravatar
Kitek
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2005 18:39

Beitragvon Kitek » 06.01.2006 19:39

das traurige ende..wir haben unsere kitek bist heute nicht..sie kommt jetzt gar nicht mehr..die lebendfalle hat auch nicht geholfen..

wir haben uns damit abgefunden das sie nicht mehr kommt. :(



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste