Fremder Kater geht auf meine kleinen Baby Kater, was tun?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
meny1979
Junior
Junior

Re: Fremder Kater geht auf meine kleinen Baby Kater, was tun

Beitragvon meny1979 » 09.08.2010 16:20

und übrigens, noch ganz vergessen: ich gratuliere euch zu den süssen Kitten und wünsche ihnen und der Mutter alles Gute. :s2445: Und wir wollen gerne Bilder sehen...[/quote]

Vielen lieben dank für deine lieben glückwünsche... ja die bilder werde ich demnächst einstellen...

meny1979
Junior
Junior

Beitragvon meny1979 » 09.08.2010 16:24

Doch, ich würde. Potente Kater frei rum streunen lassen sollte strafbar sein und die Kastration solcher kostenlos, um es mal ganz krass zu formulieren. Ein wertvoller Zuchtkater läuft nicht frei rum und ist, für den Fall, gechipt und registriert, so dass es der TA bemerken würde und den Besitzer verständigen könnte, bevor der Kater kastriert wird.[/quote]

Aber ich lasse doch keinen wildfremden Kater kastrieren und das auf meine kosten... ich weiß nicht ob er überhaupt einen Besitzer hat... Aber um mal noch eines richtig zu stellen, der wild fremde Kater ist nicht der Vater von den kleinen... Das ist unser eigener Kater gewesen, doch der ist leider vor 3 Wochen verstorben, weil er krank war... :x

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 09.08.2010 16:41

meny1979 hat geschrieben:Aber ich lasse doch keinen wildfremden Kater kastrieren und das auf meine kosten... ich weiß nicht ob er überhaupt einen Besitzer hat... Aber um mal noch eines richtig zu stellen, der wild fremde Kater ist nicht der Vater von den kleinen... Das ist unser eigener Kater gewesen, doch der ist leider vor 3 Wochen verstorben, weil er krank war... :x

Wenn du den verdacht hast, dass der Kater herrensol sit, dann könntest du beim lokalen Tierheim nachfragen, ob die vielleicht was unternehmen. Manchmal kastrieren die herrenlose Tiere und lassen sie wieder frei.

Das tut mir leid mit eurem Kater. Um so schönner, dass er in seinen Kitten weiter lebt.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Zurück zu „Katzen-Psychologie“