Hilfe!! Kastra - Veränderungen?? -unten-

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 27.04.2009 10:46

Chrissy23 hat geschrieben: :s1958: bin über jeden Rat froh u. dankbar. :kiss:

kein problem.

Was ist eigentlich aus der Unsauberkeit von Lilli geworden? War es wirklich nur ein Einzelfall?

Snoopy ist es aber auch am Wochenende passiert. die beiden trennen ja ihr Großes und ihr Kleines. In das Jumboklöchen in der Küche wird nur das Kleine gemacht und in den Flur in das Eckklöchen kommt nur das Große. Am Wochenende ist es dann passiert, dass Snoopy ins Eckklöchen ist um Groß zu machen, Lässt seinen Po allerdings zur Tür raushängen und die Wurst geht auf den kleinen Teppich, den ich überall vorm Klöchen liegen habe.

Vielleicht war Lilli das Klöchen einfach bissi zu voll.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chrissy23 » 27.04.2009 10:58

Nadeya hat geschrieben:
kein problem.

Was ist eigentlich aus der Unsauberkeit von Lilli geworden? War es wirklich nur ein Einzelfall?

Es war wohl nur ein Einzelfall. Es ist nichts mehr gewesen, danach. GsD. Denke, dass sie bissi sauer war, weil wir so wenig Zeit hatten...und nun hab ich mir vorgenommen, und setz es auch um, dass ich mehrmals am Tag auf sie zu gehe und sie schmuse u. streichel, ohne das Sie ankommt. (hab ich sonst auch, aber jetzt halt bewusster u. länger)

Ich denke aber auch, dass ihr das klöchen zu voll war... oder zumind. zu sehr umgewühlt. Mausi is ja son kleines "Schweinchen" u. wühlt alles raus ausm Klo. Jetzt acht ich auch drauf, dass ich das direkt nach der Arbeit wegmach ...!! Und ausserdem hab ich am WE das Klo KOMPLETT gemacht. Mit auswaschen u. komplett Streu weg. Hoffe natürlich, dass es nur ein Versehen war von ihr... und sie mir damit nicht sagen wollte, dass mit ihr was nicht stimmt.
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“