Nächtlicher "Terror"

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 17.03.2009 09:59

Ich hab seit einigen Wochen auch das Prob,auch um 4 uhr morgens geht es bei uns los beide fangen an wie dumm an wänden,fenstern,schränken usw zu kratzen dann geht das gemauntze los und dann rennen se über uns drüber ohne rücksicht auf verluste ob da nun ne Hand oder nen gesicht liegt und die beiden mit ausgestreckten Krallen über einen drüber hetzen ist ihnen egal. Mein Freund ist schon voll am erbrechen weil er eh immer um 6 aufstehen muss und wenns dann scho 2 stunden früher ist naja ist er recht unleidig denn tag über.Weiss aber auch nimmer was ich machen soll aussperren ist net da stehen se vor der Tür und Maunzen wenns sein muss 1-2 stunden :cry: dann hab ich immer mitleid mit denn beiden ist denke ich eben einfach frühling...denk ich mal.
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 17.03.2009 15:50

:shock:
Das ist ja krass dass ihr zwei haargenau das gleiche Problem habt, und ich dachte schon es läge echt an mir. :oops:

Aber Katzen haben doch auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen fiel mir heute mal wieder auf - oder besser gesagt, KÖNNEN es haben.
Als ich nämlich Heikos Hand im Bad verbunden hab kam Banshee hinterher, ganz leise und langsam, und hat sich ohne einen Mucks neben uns ans Waschbecken gesetzt und mit hängenden Ohren (bestimmt taten sie das) zugeguckt.
Dann tat sie mir ja doch wieder leid dass sie so geknickt ist... na toll. :roll: :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 17.03.2009 16:36

Das ist irgendwie immer das schlimme so sehr se uns auch nerven ein blick von unten nach oben und man schmilzt dahin also bei mir ist das auch immer so da bin ich eigentlich echt stinkig auf die beiden weil se mir übers gesicht rennen (letzens haben se dabei die krallen ausgefahren und mit nen riesen Kratzer quer übers augenlied bis hin zur nase hinterlassen),aber böse kann ich ihnen trotzdem net sein sind eben doch irgendwo tiere und böse meinen se es bestimmt net sind eben auch voll in denn frühlingsgefühlen ich hoffe irgendwann legt sich das besser das zumindest bis 6 uhr ruhe ist *g*.
Bild

Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 17.03.2009 16:39

Das st ja echt schlimm, was ihr da mitmacht. Habt ihr vielleicht keine Rollläden. Unsere machen nur Terror, wenn ich irgendwo vergessen habe, den Rollladen runter zu machen. Solange es dunkel ist und im Haus keine Geräusche sind, bleiben sie friedlich. Aber wenn die ersten weggehen, wird gejammert, aufs Bett gesprungen MaMa gebrüllt (meint man) und an der Bettwäsche gekratzt, was das Zeug hält.
BildBildBild

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 17.03.2009 17:05

du liebe güte ...wenn ich das lese was bin ich froh das ich so liebe katzen hab...meine beiden legen sich abends mit ins bett....und stehen mit uns auf....halt" rentnerkatzen" :D wobei wir immer bis 10 uhr schlafen....bei uns ist das immer etwas verrückt mit dem schlaf,weil mein mann dialyse macht zu hause,da kommen sie nachts nur mal schauen,ob er alls richtig macht,und schlafen weiter....aber vor 0 uhr gehen wir nie schlafen....du liebe güte.....das tät mir noch fehlen....peppy kommt manchmal ...phasenweise um 7 uhr mal ins ohr schreien.. :D :D ich nehm ihn mit unter die decke und bauchi kraulen,,,ganz kurz...und schon heiert er .... :D
aber das mit dem staubsauger ,ist bestimmt eine gute idee.
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 17.03.2009 17:51

Das mit dem Staubsauger halten leider nur unsere Nachbarn die ihr Schlafzimmer gleich unter unserem haben für keine so gute Idee. 8)

Und nein, Rolladen haben wir keine, zumindest nicht im Schlafzimmer - wir hatten ja eine abdunkelnde Gardine... Betonung liegt auf "hatten"... bis zu besagter letzter Nacht. :roll: :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“