Diese Zicke...oder-ich bin Chef;-)

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 04.11.2008 18:15

Baby_red hat geschrieben:Konnte die Tage gerade wieder 2 Begebenheiten beobachten, wo Sassy ihre absolute "Machtposition" deutlich zeigte.

Einmal war in der Küche, es gab Futter, und Viviana drangsalierte mal wieder den Thommy. Sie biss ihm dann spielerisch in den Hintern, Sassy bekam das geplänkere mit, fauchte Vivi an und tunkte ihr paar. Net schlecht die kleine Dampfwalze.

Find ich cool, daß sich sogar Viviana dieser kleinen "Oberzicke" untergeordnet hat :lol:

Und gestern dann, im Bad.
Ich hatte gerade die Hände voll, und Baby kaute mal wieder an meiner Palme rum, ich hatte sie schon zweimal vertrieben, da erwischte ich sie ein drittes Mal. Ich sagte dann in einem etwas bestimmenderen Ton :"Baby-NEIN!" und Sassy bekam das mit, ging hin und tunkte der Baby ein paar. Baby war total erschrocken, ging dann aber nimmer an die Palme.

Hach, ist echt herrlich diese kleine, aber feine "Chefin", die ich soooo liebe :love:

Na die hast aber fein abgerichtet :lol:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“