Ach was bin ich froh, das hier zu lesen^^ Ich dachte schon, mein Martok ist der Einzigste, der aus dem Klo-Gang eine Bühnenreife Show macht
Früher (prä-Junior-Zeit):
Pet: rein, loch buddeln, Geschäft erledigen, zubuddeln, fertig
Pit: siehe Pet
Heute:
Pet: rein, bisschen buddeln, Geschäft erledigen, je nach Laune zubuddeln oder auch nicht, fertig
Pit: rein, Geschäft erledigen, raus
Athene: vor dem KaKlo piepsen wie eine Maus, reinschnuppern, reingehen, nochmal piepsen, raus, ins andere Klo schnuppern, da rein, loch buddeln, Geschäft erledigen, zubuddeln, fertig
Martok: ich wollte ihn in Bodo (den mit dem Bagger) umtaufen. Er muss eine Reinkarnation eines Menschen sein, der Bagger gefahren ist
rein, schnuppern, buddeln bis zum Boden - egal wie viel Streu drin ist, laut miauen, raus aus dem KaKlo und ins zweite rein, Ecke aussuchen, buddeln bis zum Boden, schnuppern, miauen, raus und wieder zurück ins Erste, aber in eine andere Ecke (bevorzugt die, in der er zuvor durch sein gebuddele die Höhe des Streus verdreifachte), miauen, dort bis zum Boden buddeln, Geschäft erledigen, zubuddeln, aus der zweiten Ecke auch Streu heranschaffen und zubuddeln und, sofern möglich, auch noch aus der dritten Ecke den Versuch starten.
Ab und zu entscheidet er sich aber nach KaKlo Nr.2 nicht zurück ins Erste zu wechseln, sondern das Dritte zu nehmen, wo er dann auch die Buddelshow abzieht.
Sein Problem dabei ist, das er da so ne Ewigkeit braucht, das ihm schon teilweise ein Würstchen während dem Buddeln hinten raushängt und er das dann dabei verliert
Das Ganze hat früher mächtig Spaß gemacht, als er noch seinen Durchfall hatte