Trotzdem Bürsten ich sie ab und zu zum Spass. Püppi mag es, für die Kleinen ist's OK und mein Grosser liebt es... die Bürsten zu fangen hienein zu beissen und wenn'sie geht seine Beute unters Sofa zu befördern

Moderator: Moderator/in
mazekatze hat geschrieben:Speedy hasst das Bürsten.
Wehe ich komme mit der Bürste versucht sie schon abzuhauen
Wenn ich sie dann doch dazu kriege, bekommt sie zur Belohnung Malzpaste
hildchen hat geschrieben:Meine Lilly hat auch dicke Unterwolle und neigt zu dicken Fikzklumpen. Wie ich oben schon schrieb, half da manchmal nur der Rasierer, den ich während des Fressens eingesetzt habe. Seit Kurzem bin ich dazu übergegangen, sie mit dem Furminator zu bearbeiten, natürlich wenn sie vorne mit Spachteln beschäftigt ist, damit habe ich jetzt auch ein paar Filzknoten auflösen können. Jeden Tag ein bisschen, das bringt auch was.
Mariechen mag sich immer noch nicht mit der Bürste anfreunden, aber ist bei ihr auch nicht so schlimm.
Felinae hat geschrieben:Ich muss mal nachlesen, irgendwo hab' ich von so einem ganz speziellem Kamm gelesen, der prima solche Knoten lösen können soll.
Wenn ich die Info wiederfinde, stell' ich sie Dir hier ein, OK?
Miracle hat geschrieben: und danach dann die von beiden geliebte Massage mit einem Kopfmassagebürstchen - sind eigentlich für Menschen gedacht, aber die Kittys lieben sie.
Miracle hat geschrieben:Moritz, Fionna und Mogli rennen, wenn sie die Bürste sehen, brauchen es aber auch nicht - Glück gehabt
Felinae hat geschrieben::D Kamm in mittel und lang sind bestellt. Warne Lilly schon mal vor
Felinae hat geschrieben:Miracle hat geschrieben: und danach dann die von beiden geliebte Massage mit einem Kopfmassagebürstchen - sind eigentlich für Menschen gedacht, aber die Kittys lieben sie.
Kannst du von der mal ein Foto machen? Meine Prinzessin mag es eigentlich gerne so durchgespielt zu werden, vielleicht besorge ich ihr auch so eine
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste