haben nun seit 3 Wochen 4 neue Katzen: Pheobe 3Jahre BLH noch nicht kastriert, Daisy 4j BLH bald kastriert, Diva 6j. Angora noch nicht kastriert und Merlin 6J. BKH/Bengal Mix. kastriert.

Die 4 waren schon zusammen sind aber nicht wie meine Shiele mit 17j. (noch da) und Hera (wo wir mit 11 einschläfern musten). Die haben zusammen gekuschelt und geschmust. Die 4 sind eher für sich, spielen mal zusammen liegen auch mal zusammen aber das wars auch schon.

Da sie immer 13std alleine daheim waren, zumindest die lt 1 1/2 Jahre, und das merkt man, sind sie eher nicht sozialisiert.

Der einzige wo von alleine ankommt um zu kuscheln ist der Merlin, bei der Daisy wirds langsam besser aber Diva hat Angst wen man auf ihr zugeht, wen man sie aber dann streichelt bleibt sie auch und schnurrt.
Tsja und Pheobe war die ersten 1 1/2 Wochen Ninja, unterm Sofa und nur zum Essern und Wc raus gekrochen.

Jetzt kann man sie auch mal anfassen und läuft nicht gleich weg.
Beim Essen sind sie auch etwas mäkelig was das Nassfu angeht

Ja und zu mein Prinzessin Shiela mit ihren 17Jahren und taub, es darf ihr halt keiner zu nah kommen, an faucht sie. Und da der Merlin ein wenig penetrant ist, kommt schon mal vor das sie knurrt und dann geht er erst.
Er checkt es nicht das sie nix hört, und miaut immer leise und schaut dabei süß, aber sie will halt nix von ihm.
Diva
Daisy
Pheobe
Hmm irgendwie kann ich den Merlin sein Bild nicht hinzufügen