für alle, die mich, die Jungs UND unsere Geschichte kennen: "Ja, ich weiß, ihr haltet mich jetzt für verrückt!"
Für alle anderen:
Wir haben seit Anfang Januar zwei Kater, Jones und Frosty.
Leider ist Frosty seit einer Woche verschwunden. Ich glaube zwar ihn vorgestern gesehen zu haben, bin mir aber leider nicht zu 100% sicher.
Ich hoffe und suche täglich nach ihm. Plakate sind natürlich aufgehangen, alle Menschen in unserer Umgebung in Habachtstellung.
Einmal wurden wir auch schon angerufen, daß Frosty gesehen wurde, aber bis ich da war, war leider kein Katertierchen mehr in Sicht.......

Wir hoffen nach wir vor auf schlechtes Regenwetter, denn das mag Frosty überhaupt nicht. Hoffentlich kommt er spätestens dann nach Hause.
Wir merken aber auch andererseit, daß Jones unheimlich gelangweillt ist und Frosty offensichtlich auch als Kumpel vermisst. Vielen von uns ist klar, daß man Katzen nicht einzeln halten sollte und ich habe gerade bei Jones das Gefühl, daß Gefühl, daß ihm sein kätzischer Kumpel unheimlich fehlt.............
Wir kümmern uns natürlich jetzt noch mehr um ihn, bespaßen ihn und versuchen alles, damit es ihm gut geht. Aber Menschen können einfach keinen Artgenossen ersetzen!!
So haben Göga und ich beschlossen, daß noch eine weitere Katze mit ins Haus soll.
Damit Jonemann nicht mehr alleine ist. Und sich wieder "artgerecht unterhalten und beschäftigen kann".
Und NEIN, diese Katze wird KEIN Ersatz für Frosty sein!!
Wir werden nach wie vor ALLES in unserer Macht stehende unternehmen um Frosty zu finden.
Aber wir wollen auch andererseits nicht, daß Jonemann einsam wird.
Denn, wenn Frosty wirklich diesen unheimlichen Freiheitsdrang hat, dann befürchte ich, wird er immer wieder über kurz oder lang verschwinden und mein kleiner Handfeger langweilt sich dann wieder .............
Ich binn einfach der Meinung, Katzen müssen MINDESTENS zu zweit sein. Und Jones ist ein sehr geselliger Typ. Ihm fehlt das kämpfen, spielen, jagen und stänkern mit Frosty sehr!
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, daß Frosty wieder kommt!!
Dann sind sie zu dritt. Es wird vermutlich "tierisch" schwer werden, aber egal
Liebe Grüße
Silke