SONJA hat geschrieben:cat.s-eye hat geschrieben:Gut, einkaufen war ich schon.......

Was denn?

Hehe, ja was denn?
Na, mal schon ein schönes großes zusätzliches Klo; Pappkratzbretter, die man mit Catnip pimpen kann; einen Kennel fürs Abholen; zwei Eck-Kratzbretter für besonders exponierte Stellen im Esszimmer; Futternäpfe; ein Katzennetz für unter die Treppe zu nesteln, wir haben nämlich auch so ne offene Treppe, wo man beim wilden Spielen super zwischendurchrutschen und abstürzen kann; ich glaub, das war's mal.
Achso, einen neuen Kratzbaum hab ich bestellt und zwei so Kuschelzeltchen von dem Link, den Du, Sonja, eingestellt hast, wo es die waschbaren Kuschelkissen gibt. Ach und da musste es auch gleich noch ein dabird mit bisschen Zubehör sein..........
TA-Termin für die Impfung soll Donnerstag sein, aber die Kleinen haben bisschen Triefäuglein und niesen. Kriegen aber Medis. Mal sehen.
Die Namensvorschläge sind ja schon recht kreativ, LaLotte, besonders "Holger" - *schüttel*
Ich glaub ich verrat Euch doch mal meine Idee:
Blue Mauritius!
Das Brüderchen soll dann entsprechend auch einen Namen beginnend mit Blue erhalten (Blue wird selbstverständlich nicht mitgerufen

)
Aber wehe es kommt jetzt von jemand der Vorschlag Blue Antonius - ich will keinen Blauen Anton zuhause haben
Also lasst mal die Köpfe rauchen - ich tu's auch schon!