
Natürlich können die beiden nicht meine Lissy ersetzen, das merke ich jetzt noch mal deutlich, das keine Katze so ist wie meine Lissymaus, aber Paul und Paula werden mein Herz auf jeden Fall erwärmen, und ich habe sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Aber natürlich muss man erst eine Beziehung aufbauen, das ist klar.
Hier noch mal ein Erinnerungsfoto von Lissy, falls sie jemand aus dem Forum noch nicht kennen sollte. Das war meine Lady!!

Die beiden neuen sind noch recht scheu, dann sind sie aber auch wieder sehr aufgeweckt und wollen schmusen. Sie sind von 2009, also noch sehr jung. Da spüre ich auch direkt Unterschiede zu meiner Lissy, wo Lissy 1-2 auf den Schreibtisch sprang, springt Paul direkt vom Boden auf den Tisch, ohne vorher noch einen "Hocker" als Zwischenstop einzubauen. Aber meine alte Dame war halt schon 16 Jahre alt.
Paul ist ein Riesenkerl, ein kleines Pony, aber dafür ein sehr gemütlicher und anscheinend auch weinerlicher Kerl. Eine echte Riesen-Heulsuse also.


Paul liegt gerade auf dem Kratzbaum, da ist ein wenig Baldrian drauf, vorhin wurde Paul gar frech und fauchte mich an. So ganz einschätzen kann man den Paul noch nicht, aber er scheint ein sehr lieber Kerl zu sein. Vielleicht hat er ja auch nicht die besten Erfahrungen mit seinen Vorbesitzern gemacht. Paula ist schon leichter zu durchschauen, zwar ein wenig ängstlich, aber trotzdem sehr zutraulich.
Paula:
http://img251.imageshack.us/i/paulah.jpg/
Paul:
http://img716.imageshack.us/i/paullt.jpg/
Oben Paul, unten Paula:
http://img863.imageshack.us/f/paulpaula.jpg/
P.S. Ich erzählte im anderen Thread ja von der Katze, die sich im Tierheim sofort bemerkbar machte. Die nur am schmusen war und die ganze Zeit am miauen war. Ich fragte heute explizit nach dieser Katze (habe mir die Käfignr. gemerkt), und hätte sie auch noch liebend gern ins Team aufgenommen, aber die war leider schon reserviert.

So ist es dann doch "nur" ein Duett geworden.
