ich bin aber auch doof...
War heute bei uns im Tierheim und hab Decken und Körbchen die bei uns nicht mehr benutzt werden und Futter rein gebracht.
Doof wie ich bin, frag ich natürlich ob ich mir die Katzen mal anschauen darf.
Die Dame geht mit mir in eines der Katzenzimmer und ich bin noch nicht ganz drin stürmt eine Tigerlady

Die halbe Stunde die ich mich mit der Dame unterhalten hab war die kleine Lady in meiner Nähe.
Und jetzt bin ich natürlich hin und weg. Die kleine Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jetzt haben meine Mum und ich schon vorher mal überlegt ob es vielleicht sinnvoll wäre noch ein Kätzchen in Milos alter zu holen damit er Lucky nicht mehr so "ärgert"
Auf der anderen Seite hab ich wieder angst das Lucky noch mehr Stress durch eine 3 Katze hat.
Momentan ist es bei uns so, dass sie sich nicht lieben aber sie akzeptieren sich. Es fliegen schon mal die Fetzten, aber richtig ernst wird es nie.
Milo ist ja aber grad in seiner "Sturm-und-Drang-Zeit" und belästigt Lucky schon manchmal sehr.
Sie ist dann schon recht genervt.
Hab mir so gedacht wenn wir ein 3. Kätzchen hätten würden sich die beiden Kleinen miteinander beschäftigen und Lucky hätte ihre Ruhe.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?