Hi zusammen,
ich denke, das muss ich erzählen

Nun der Hund meiner Oma verstarb vor ein paar Wochen an Herzversagen und ich habe mir einen Wolf gesucht einen erwachsenen Yorki so um die 6 Jahre zu finden. Nach 3 DUBIOS Anschauungen und einem netten Hund in Mannheim (der wegen Knickohr dann doch nicht in Frage kam) habe ich beim Löschen der Favouritenseite eine anzeige sogar aus dem Saarland gehabt mit einer Yorkidame zur Abgabe.
Ich habe noch gedacht, ach komm lass es sein

, aber dann habe ich doch ne Mail hingeschrieben. Lange Rede kurzer Sinn, der Hund wars dann auch, eine super liebe Yorki- Dame, die unheimlich sozial verträglich ist und gerade im Hundeparadies bei Oma lebt. Hund glücklich, Oma glücklich, letzte Besitzerin etwas traurig, aber glücklich um den Platz.
Nun zum Interessanten:
Als wir die Besitzerin besuchten haben wir ihre Katzen bewundern dürfen (kommen wegen dem Yorki und sabbern die Katze an

) und sie hat eine Thai Siamkatze, die wohl geplant im Winter Jungen haben sollte und nun Tatatatataaaa: aus diesem Wurf werde ich ein Siamkätzchen adoptieren

FREU MICH TOTAAAAAALLLLL und mein Mann war so begeistert von dieser Siam, er war sie nur am Streicheln. Fasziniert waren wir auch von der OKH in braun

mit smaragdgrünen Augen: eine Schönheit!
Also Kurzfassung : es gibt ein Thaikätzchen quasi zu Weihnachten für mich

mein Traum geht in Erfüllung