Seite 1 von 49

*Nemo *~Yoda*~Bijou*

Verfasst: 03.08.2009 09:52
von teufelchentf
Für alle die es noch nich mit bekommen haben...
Bei mir gibt es einen Neuzugang *ähm* Neuzugänging oder wie sacht man da *gg*

Eigentlich heisst die kleene April aber ichb such noch nen eigenen Namen für sie (lasst mal hören, vielleicht is ja was dabei) und sie is am 02.04. geboren...

Bilder darf ich einstellen (hab extra gefragt...)

Die kleine vermisst wohl ihre Familie sehr...siehält mich schon die ganze Nacht wach und ich bin mal gespannt wann die Polente an meiner Tür klingelt wg Tierquälerei...(die kann aber auch schreien)... :roll:
Bild

Hab selbst noch keine Bilder gemacht...bin damit beschäftigt die Maus ruhig zu halten (mit Äther und ähnlichem *gg*)

Bild

Ich bin mal gespannt wie lange das hier so geht...

Die Jungs sind neugierig und sobald einer in die Nähe kommt wird gefaucht das man denkt nu dreht sie durch...

Meine Nerven sind auch gar nich angespannt :oops:

Verfasst: 03.08.2009 09:56
von user_2530
Boah Tanja :shock: ...ist das eine Schönheit Bild ...das sie viel erzählt ist bei dieser Rasse wohl bekannt :lol: :wink: :love: :love: :love:

April finde ich gar nicht sooo schlecht :kiss:

Verfasst: 03.08.2009 09:57
von Moppi 2
Wie hieß es noch letzte Woche "Nur mal schauen" :wink:
Glückwunsch zum Neuzugang Bild

Verfasst: 03.08.2009 09:58
von Lillette
...nur mal anschauen... :wink: ja ,ja.... :D

Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin,ist ja ne Süße. :s1986:

Verfasst: 03.08.2009 10:00
von Cuilfaen
Zuckersüße Maus! :love: :love: :love:
Haste dich also tatsächlich für die Drittkatze entschieden :lol:
Meine herzlichsten Glückwünsche! :kiss:

Ich würd ja sagen: Notfallbachblüten für DICH wären an der Reihe :lol:
Deine Drei kriegen das schon geregelt :wink:
Und die Maus wird sich bestimmt bald beruhigen. :kiss:

Also tiiiieeef durchatmen und entspannen, willst die Drei ja nich kirre machen, oder? :wink:

Verfasst: 03.08.2009 10:02
von Teddy
nee, also das nennst du also "nur mal gucken"..."nur mal knuddeln"..... Bild


Boah Tanja, wat 'ne süße Fledermaus Bild


Also ich find', sie sieht aus wie

Amber

Verfasst: 03.08.2009 10:06
von camithecat
Nur guggen - nicht anfassen :shock:

Aber zum Glück machst du ja nicht, was man dir sagt :oops:

Deine 3 werden sich sicher bald aneinander gewöhnt haben. :love: :love:

Verfasst: 03.08.2009 10:08
von teufelchentf
[quote="camithecat"]Nur guggen - nicht anfassenquote]ä

Ich kann bNIX für...
Erst sass die Mama bei mir aufm Schoss...
Dann kam die kleine und hat sich drauf gesetzt...wass hättsch denn machen sollen ? Sie weg schubsen...??? :oops:

Verfasst: 03.08.2009 10:09
von Biene
Wow...also jetzt bin ich aber platt.
Platt und verliebt :herzen2:
Damit hätt ich ja gar nicht gerechnet.
Aber bei deinen zwei Jungs, hattest
ne weibliche Verstärkung auch nötig.

Dann drücken wir dir für die weitere Zusammenführung
mal die Pftötchen :pfote::pfote:

lg

Biene

Verfasst: 03.08.2009 10:14
von Teddy
teufelchentf hat geschrieben:Dann kam die kleine und hat sich drauf gesetzt...wass hättsch denn machen sollen ? Sie weg schubsen...??? :oops:


:s1968: da bleibt natürlich nur einpacken und mitnehmen..... :s1968:

Verfasst: 03.08.2009 10:14
von Chiron
Ach wie süß, nee die hättest du auf gar keinen Fall weg schubsen dürfen!!! :love:

Ich wünsche dir, dass es mit der Zusammenführung ganz toll klappt!!!!
Und Fotos!!!!! :lol:

Verfasst: 03.08.2009 10:19
von camithecat
teufelchentf hat geschrieben:wass hättsch denn machen sollen ? Sie weg schubsen...??? :oops:


Klar hättest sie sofort wegschubsen müssen und schreiend die Fluch ergreifen :shock:
aberzumglückmachstjanichtwasmannsagt
Siehst ja was dabei rauskommt :love: :love:

Verfasst: 03.08.2009 10:54
von sabina
:shock: :shock: :love: :love:
bin wohl die einzige, die überrascht ist :lol:
ist ne gaaanz süsse :love: ! ich stehe auf so feine gesichtchen, und die riesenohren erst :kiss:
deine beiden werden ihrem charme nicht lange widerstehen können :wink:
na dann mal guuuut knuddel 8)

Verfasst: 03.08.2009 10:55
von teufelchentf
mach ich ja zwishendurch aber sie versteckt sich noch oft... :?

Verfasst: 03.08.2009 10:59
von Teddy
ja unn wie sollse nun heißen? Bild