Azrael und Loki vereint, aber noch nicht einig.
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Azrael und Loki vereint, aber noch nicht einig.
Hallo,
jetzt sind die Zwei seit einer guten Stunde zusammen. Und ich dachte, Azreal singt hier sein Lied, wenn der kleine Loki zu nahe kommt, aber nein, der kleine hat ne ganz schön laute Stimme für so einen kleinen Kerl.
Bin sehr positiv überrascht von Azrael. Er hat sich in der Küche auf den Boden gelegt und alle viere in die Luft, aber Loki ist noch sehr skeptisch. Aber ich denke, die zwei werden schon warm miteinander.
Ich hoffe, Azrael nimmt es mir nicht übel, wenn ich den kleinen streichel, weil er doch noch viel jammert.
Alles super spannend!!! Morgen gibts auch ein paar Bilder.
jetzt sind die Zwei seit einer guten Stunde zusammen. Und ich dachte, Azreal singt hier sein Lied, wenn der kleine Loki zu nahe kommt, aber nein, der kleine hat ne ganz schön laute Stimme für so einen kleinen Kerl.
Bin sehr positiv überrascht von Azrael. Er hat sich in der Küche auf den Boden gelegt und alle viere in die Luft, aber Loki ist noch sehr skeptisch. Aber ich denke, die zwei werden schon warm miteinander.
Ich hoffe, Azrael nimmt es mir nicht übel, wenn ich den kleinen streichel, weil er doch noch viel jammert.
Alles super spannend!!! Morgen gibts auch ein paar Bilder.
- redrose
- Super-Duper-Experte
1 Stunde
das ist ja ein traum Start!!!!
Freu mich auf Bilder!
Hoffe du hast eine gute, ruhige Nacht!

Freu mich auf Bilder!
Hoffe du hast eine gute, ruhige Nacht!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- alien-coon-mama
- Experte
Azrael ist so cool. Das hätte ich nie gedacht, weil ich ihn ja schon mit 7 Wochen gekriegt habe. Aber bis jetzt verhält er sich echt total super. Er nimmt langsam seinen normales Leben wieder auf. Was bei dem kleinen ja noch nicht geht, weil er hier ja noch keins hat, aber das wird schon. Bin echt begeistert.

Azrael ist so cool. Das hätte ich nie gedacht, weil ich ihn ja schon mit 7 Wochen gekriegt habe. Aber bis jetzt verhält er sich echt total super. Er nimmt langsam seinen normales Leben wieder auf. Was bei dem kleinen ja noch nicht geht, weil er hier ja noch keins hat, aber das wird schon. Bin echt begeistert.
- alien-coon-mama
- Experte
...und das Video untermalst Du mit yakety sax (benny hill musik) *gg* oder sowie das hier
http://www.youtube.com/watch?v=MvUvSRqtxeY
http://www.youtube.com/watch?v=MvUvSRqtxeY
Inzwischen wurde gefressen, viel erkundet und gespielt. Azrael wird aber immer noch angeknurrt und somit auf Abstand gehalten. Azrael war schon immer sehr vorsichtig, in unbekannten Situationen, aber er macht sich echt gut. Und er ist auch net böse mit uns, was mich sehr beruhigt. Ich hoffe nur, das Loki bald merkt das der Große ihm nichts tut. Loki hat schon das Sofa und den Sessel erobert und wie man über den Wohnzimmertisch flitzt weiß er auch schon. Und jetzt wird auf dem Sofa geschlafen. Ich bin echt begeistert, wie es bis jetzt läuft. 

- redrose
- Super-Duper-Experte

Das hört sich wirklich, wirklich gut an! ich hoffe es bleibt so!

Bin schon gespannt was du weiter berichtest und natürlich auf Fodddooos!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Meine Männer sind echt super! Die Nacht war einiger maßen ruhig. Mein Freund ist mit den zwei Fellnasen um 08 uhr aufgestanden und ich durfte noch bis 11 uhr schlafen. Loki hat nachts ein paar mal ins Bett gemacht, weil er sich wohl nicht vom Bett runter getraut hat. Und heute morgen hat er in die Ecke von seinem Fressnapf gemacht. Habe ihn dann aufs Katzenklo gesetzt. Muss ihm den Weg wohl noch ein paar mal zeigen.
Azrael hat zweimal gekotzt, ich hoffe, das ist nur wegen der Aufregung???
Werde gleich mal die Rollos hoch machen und ein paar Bilder machen und ein kleines Filmchen.
Azrael hat zweimal gekotzt, ich hoffe, das ist nur wegen der Aufregung???
Werde gleich mal die Rollos hoch machen und ein paar Bilder machen und ein kleines Filmchen.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie