Lisa hat Einzug gehalten
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
oh wie schön, dass es beser geht!!!
Ja sie ist unbeschwert, sie hat noch nichts schlechtes erfahren und das bleibt auch so. Das ist doch toll.
Deine beiden Kater hatten da ja doch eine kleine Vorgeschichte, auch wenn sie noch nicht alt sind......
Vesna: auch wenn man "Probleme" hat, schafft man sich ne Katze an und sie wird davon ablenken und die Welt sieht wieder schöner aus, oder?
Ja sie ist unbeschwert, sie hat noch nichts schlechtes erfahren und das bleibt auch so. Das ist doch toll.
Deine beiden Kater hatten da ja doch eine kleine Vorgeschichte, auch wenn sie noch nicht alt sind......
Vesna: auch wenn man "Probleme" hat, schafft man sich ne Katze an und sie wird davon ablenken und die Welt sieht wieder schöner aus, oder?
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- vilica65
- Extrem-Experte
Re: Lisa hat Einzug gehalten
ulze hat geschrieben:Vesna: auch wenn man "Probleme" hat, schafft man sich ne Katze an und sie wird davon ablenken und die Welt sieht wieder schöner aus, oder?
aber sicher

was man da alles mitmacht...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Ich danke euch für die guten Wünsche !!
Liebe Grüße
Silke

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
So, ich möchte euch mal wieder mit ein paar neuen Fotos versorgen:

So, ich habe ausgeschlafen, was stell ich jetzt an ?

Hilfe, irgendwie dreht sich alles.

Neeeeeeeeeeee, ICH war das nicht !! Können diese Augen lügen ?

Vielleicht passiert in dieser roten Höhle was aufregendes`?
Und unser, gar nicht mehr so kleiner Frischling, der eigentlich gerade schlafen wollte.....

Boahj Lisa, gibt mal Ruhe, so kann doch keine Kater schlafen......

und dabei fallen mir schon die Augen zu..............

So, ich habe ausgeschlafen, was stell ich jetzt an ?

Hilfe, irgendwie dreht sich alles.

Neeeeeeeeeeee, ICH war das nicht !! Können diese Augen lügen ?

Vielleicht passiert in dieser roten Höhle was aufregendes`?
Und unser, gar nicht mehr so kleiner Frischling, der eigentlich gerade schlafen wollte.....

Boahj Lisa, gibt mal Ruhe, so kann doch keine Kater schlafen......

und dabei fallen mir schon die Augen zu..............
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Regina
- Super-Duper-Experte

Einfach nur süss, die kleine Maus!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Sie sind wirklich zu süß, solange die Beine noch so kurz sind und der Kopf so unproportional groß wirkt
Hehe, der Frischling schaut etwas genervt
Von wegen: "Ich mach' hier die Party und sonst keiner!" 

Hehe, der Frischling schaut etwas genervt

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Lisa ist eine zuckersüsse kleine Prinzessin
Der Jones hat ja mal einen Schuss gemacht. Mensch, was ist der groß geworden und wunderschön.

Der Jones hat ja mal einen Schuss gemacht. Mensch, was ist der groß geworden und wunderschön.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Danke für die Komplimente.
Ja, Jonemann, ist wirklich groß geworden.
Ich wüßte zu gerne, was er wiegt.
Meine Küchenwaage geht leider nur bis drei Kilo und eine Personenwaage haben wir nicht.
Göga meint, er wäre so schwer, wie eine seiner Gitarren und die wiegt 3,5 Kilo.
Lisa hat auch schon 100g zugenommen und wiegt jetzt 850g.
Liebe Grüße
Silke
Ja, Jonemann, ist wirklich groß geworden.
Ich wüßte zu gerne, was er wiegt.
Meine Küchenwaage geht leider nur bis drei Kilo und eine Personenwaage haben wir nicht.
Göga meint, er wäre so schwer, wie eine seiner Gitarren und die wiegt 3,5 Kilo.
Lisa hat auch schon 100g zugenommen und wiegt jetzt 850g.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Und schon wieder habe ich eine Frage:
Lisa entwickelt ein richtiges Bäuchlein.
Gut, sie schaufelt natürlich auch rein, was geht.
Muß sie das erstmal "sacken lassen", denke ich schon wieder zuviel, oder soll ich mir Sorgen machen.
Wie gesagt, hat sie in den 6 Tagen in denen sie hier ist 100g zugenommen. Und das trotz 2 Tagen erbrechen und Durchfall.
Liebe Grüße
Silke
Lisa entwickelt ein richtiges Bäuchlein.
Gut, sie schaufelt natürlich auch rein, was geht.
Muß sie das erstmal "sacken lassen", denke ich schon wieder zuviel, oder soll ich mir Sorgen machen.
Wie gesagt, hat sie in den 6 Tagen in denen sie hier ist 100g zugenommen. Und das trotz 2 Tagen erbrechen und Durchfall.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Kitten wachsen immer schubweise: erst in die Breite und dann in die Länge/Höhe
Zumindest war das bei meinen definitiv so - erst kleine Kugeln, dann auf einmal schlank und ein Stück größer und dann wieder von vorne
Solange sie normal Kot absetzt, Appetit hat und spielt und agil ist, braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.
Ich finde, bei Kitten merkt man sehr schnell, wenn etwas gröberes nicht stimmt (also jetzt nicht bei jedem Durchfall oder so, aber wenn es halt ein Infekt ist, etc.) - sie reagieren dann wirklich schnell mit "Rückzug" bzw. mehr schlafen und weniger spielen/toben.

Zumindest war das bei meinen definitiv so - erst kleine Kugeln, dann auf einmal schlank und ein Stück größer und dann wieder von vorne

Solange sie normal Kot absetzt, Appetit hat und spielt und agil ist, braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.
Ich finde, bei Kitten merkt man sehr schnell, wenn etwas gröberes nicht stimmt (also jetzt nicht bei jedem Durchfall oder so, aber wenn es halt ein Infekt ist, etc.) - sie reagieren dann wirklich schnell mit "Rückzug" bzw. mehr schlafen und weniger spielen/toben.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- mazekatze
- Super-Duper-Experte
Eine süsse Kleine Maus, die Lisa
.und Jones - hach

.und Jones - hach

-------------------------------------------------------
Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze
danke matzekatze!!
@ Cuilfaen:
Danke dir für die Beruhigung!!!
Alles andere ist absolut normal.
Das Herzchen ist fit wie ein Turnschuh und die Ausscheidungen................ puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Beruhigte Grüße
Silke
@ Cuilfaen:
Danke dir für die Beruhigung!!!
Alles andere ist absolut normal.
Das Herzchen ist fit wie ein Turnschuh und die Ausscheidungen................ puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Beruhigte Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Silke, mach Dir keine Sorgen.
Bei Menschen-Babies ist ja auch so, wenn sie gegessen haben, haben sie einen kleinen Kugelbauch.
Wie schon vor mir gesagt, so lange sie auf's Klöchen geht, ist alles gut.
Bei Menschen-Babies ist ja auch so, wenn sie gegessen haben, haben sie einen kleinen Kugelbauch.
Wie schon vor mir gesagt, so lange sie auf's Klöchen geht, ist alles gut.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Ja, Katzelotte, das funktioniert prima.
Sie löst hier regelmäßig Giftgasalarm aus
Momentan schlafen beide auf DEMSELBEN Kratzbaum........ ein kleiner Fortschritt. *freu
Danke dir.
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
ich hatte ja noch nie so ein kleines, tierisches Wesen um mich.....
Liebe Grüße
Silke
Sie löst hier regelmäßig Giftgasalarm aus

Momentan schlafen beide auf DEMSELBEN Kratzbaum........ ein kleiner Fortschritt. *freu
Danke dir.
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
ich hatte ja noch nie so ein kleines, tierisches Wesen um mich.....
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“