Verurteilt mich, es WAR Klumpstreu....................

Die TÄ meinte, den Infekt hätte sie wohl schon in sich getragen, als sie zu uns gekommen ist.
Die Kombination von Umzug, Futterwechsel, Streu fressen war wohl jetzt der Auslöser.
Ärgert mich extremst, dass ich so blauäugig war und Lisas Unwohlsein, selbst verursacht habe !!!!!

Sie hat jetzt ein leichtes AB bekommen, was ich ihr morgen und übermorgen noch mal geben soll.
Das Futter, welches sie vor zwei Stunden gefressen hat, ist bisher dringeblieben.
Jetzt hängt Lisalein wieder auf Junior ab und schläft (sich hoffentlich gesund!)
@Schuggi:
Das ist ja der Wahnsinn!!!
So viele arme kranke Fellies..............
Freut mich, daß euer Hascherl fit war.
IN dem Haus an sich waren wir gar nicht.......
Die Dame kam uns direkt an der Tür entgegen. Von dem her kann ich die Zustände nicht beurteilen.
Sie KLANG sehr bemüht, mit dem, was sie uns erzählt hat. Nähere Umstände von Lisa kennen wir gar nicht.
Ja ich weiß, was du damit meinst, sie testen zu lassen. Stimmt, ist ein Argument.
Uns sagte sie heute, daß sie nur Animonda füttert.
Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken.................. ich weiß ja nicht, ob das etwas zu bedeuten hat, daß sie uns nicht reinlassen wollte, oder ob sie einfach nur nicht aufgeräumt hatte.
Ich denke sie rettet die Tiere aus den umliegenden Höfen nach besten Wissen und Gewissen, weil ihr die Zwerge einfach leid tun.
Wie dem auch sei, Lisa ist da und wir geben unser Bestes, daß es ihr baldmöglichst gut geht.
Das Streu ist gewechselt, das gewohnte Futter besorgt und beim TA waren wir auch. Jetzt muß unser kleines Mädchen nur noch gesunden :
Danke für die Genesungswünsche !!
Ohja!! Frosty fehlt momentan noch, dann ist das Dreiergespannt komplett
Ich hoffe so sehr, daß es meinem kleinen gestiefelten Kater gut geht und er bald nach Hause kommt !!!!
Liebe Grüße
Silke