Mozart hat geschrieben::oops: Bin ein bisserl spät mit meinem Willkommensgruß
.............
Und: die Namen, die sind perfekt, man sieht es in Euren Gesichtern.

Willkommen geheißen wird man doch immer gern, danke!
Ja, gell, und die Namen passen, find ich auch immer noch. Allerdings, mein TA hat sich schon gewundert, wie ich auf die Namen gekommen bin. "Nomen est omen" hat er gemunkelt und vorgeschlagen, ich hätte sie doch lieber Engel und Friedbert taufen sollen
Nun, "Friedbert" alias Diablo wollte am Freitag schon nicht mehr mit zum TA. Hat sich nach Kräften gewehrt und ist dann immer gerade weit genug von mir entfernt durchs ganze Haus, so dass ich ihn nicht mehr zu fassen kriegte. Ist ja auch oberblöd, kaum vier Tage hier und schon muss ich sie zum Doc schleppen. Dass da das Vertrauen flöten ist, ist nicht verwunderlich! Ich hab schon das Schlimmste befürchtet, weil er sich doch immer noch vor dem Streicheln weggeduckt hat. Aber heute durfte ich ihn sogar ein, zwei Minuten kraulen, ohne dass er gleich davonlief.
Domaris markiert immer noch die Prinzessin, so ab ca. 15 cm Abstand faucht sie die beiden weg. Bei Jackie darf Demonio (die kleine Heulsuse) fast schon Köpfchen geben

Aber ansonsten läuft alles völlig entspannt, alle laufen überall herum. Nur die Dosi ist ein bisschen gestresst, bis das Futter im jeweilig dafür zuständigen Maul verschwunden ist (wegen Medis und Spezialfutter usw.)