ui, na den DF hätte es nicht gebraucht....kommt wohl von der Essensumstellung, oder? Auch wegen der Äuglein tut es mir leid, aber das bekommt ihr bestimmt wieder schnell in den Griff
Alles andere klingt super
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint Exupery)
oje, df und wäscheklammern kommt sicher von der aufregung und der vermutlichen nahrungsumstellung. bambi ist ja jetzt schon ein schmusetiger, schöööön ich warte ungeduldig auf das erste beschnuppern, so angesicht zu angesicht
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
ja, die Zusammenführung muss leider noch geschoben werden. Wir kommen gerade vom Tierarzt, der Kleine hat sich einen Infekt zugezogen und recht hohes Fieber (39.9°) - jetzt muss er erstmal wieder gesund werden...
Ach Mistekiste... Aber klar, bei so viel Aufregung und wenn man dann noch ein bisschen "schüchtern" ist, fährt das Immunsystem gleich runter und sagt: macht doch was ihr wollt, ich kann grad nicht...! Ich wurde direkt hellhörig, als ich las, dass die Augenentzündung wieder schlimmer ist. (Was ist da eigentlich die Ursache?) Ich bin sicher, bei eurer guten Hege und Pflege hat der Kleine das schnell durchgestanden! Gute Besserung, kleiner Bambi