Hi,
och ich würd sagen alles tutti
die zwei jagen echt viel durch die Bude; mal er hinter ihr her, mal andersrum... aber eher nur so zum Spielen. Er lässt sie auch schon an *sein* Futter. Wenn ich ihr ds Nassfutter extra hinstelle mag sie es nicht

Sie ist schon echt wählerisch. War er am Anfang auch. Mittlerweile frisst er am liebsten Frischfleisch, aber da traut sich Madame noch nicht ran. Sie hat schön abgenommen (firsst aber genug finde ich). TroFu hat jeder seine eigene Sorte, die vom anderen schmeckt scheinbar immer nicht (und bitte keine TroFu Diskussion; die haben nichts anderes gefressen als sie aus dem TH kamen, weil ich bei NaFu halt auch keine Billigsorten genommen hab und erstmal testen wollte... TroFu hab ich beide Sorten getreidefrei und mit 80% Fleisch (HappyCat la Cuisine für Shana und Applwas Hühnchen für Saphir).. ich weiß, das ist trotzdem nicht super, aber sie bekommen ja auch was anderes)
Sie Putzen sich sogar schon gegenseitig. und sitzen zusammen auf der Fensterbank...
Saphir ist nur ab und zu eifersüchtig, wenn Shana mitspielen will. Und dann ist er so bockig, dass er, auch wenn sie geht, nicht mehr spielen will. Naja, muss er durch. Wir versuchen ihn wo es geht noch zu bevorzugen, aber manchmal will er einfach nicht.
Shana ist sooooo neugierig. Voll niedlich, aber manchmal kriege ich auch einen Schock, wo sie gerade wieder rumturnt.
Mit den Fotos müsst ihr noch etwas warten; hab ein paar auf dem Handy, muss die aber erstmal auf den Rechner bekommen