Moderator: Moderator/in
Katrin19 hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
wie manch einer sicher schon mitbekommen hat bekommen wir zu unseren beiden Katern (Timmy und Indigo),einen kleinen Maine coon Kater namens Aik. Letzten Montag waren wir da und haben ihn ausgesucht mein Freund war total begeistert von Aik ich auch aber zudem hat es mir auch Akiro angetan. Als wir auf dem Sofa saßen kam er vorsichtig zu uns und fing dann an mit mir zu spielen und saß bei mir auf dem schoss und schnurrte. Ja und ich würde jetzt halt gerne beide nehmen weil die beiden Brüder sich super verstehen und sie auch spielen können. Auch von den Charakteren her würde es perfekt passen beide sind etwas ruhiger und nicht so aufgedreht wie die Geschwister der beiden.
Mein Freund möchte das nicht und ist halt voll dagegen aber ich denke einfach das wird schon klappen außerdem wenn man 3 Katzen hat da kommt es auf eine 4te auch nicht an. Oder ?? Mich würde interessieren wie ihr das seht ??? Vielleicht könnten sich von euch welche melden die schon 3 Katzen oder mehr haben und einfach mal das zusammen leben schildern.
Was ist eure meinung ??? Bin für alles offen.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste