Guten Abend!
Langsam aber stetig geht es voran! Nike ist sehr aufmerksam und war heute lange mit Ceo zusammen im Wohnzimmer. Wenn sie sich dann so an Cleo gewöhnt hat faucht sie nicht mehr und gar nichts! Und ganz kurz konnte Cleo heute sogar an Nike schnuppern beim Leckerlis abholen. Ich denke das wird schon zwischen den beiden.
Susi hat sich heute meistens draußen aufgehalten, nur ihren langen Mittagsschlaf hat sie drinnen im Gästebett gemacht.
Wir hatten uns auch ein wenig hingelegt, da die Nächte doch kurz sind. Cleo kam sofort mit uns ins Bett und hat auch geschlafen. Als wir wieder aufstehen wollten ist Susi auch ins Bett gehüpft und natürlich voll auf Cleo... Susi ist erschrocken und hat sich dann fauchend zurückgezogen...
Die kleine Maus tut mir echt leid.. Die muss ja denken sie ist nur von Furien umgeben..
Ich hoffe Nike kriegt sich jetzt so langsam ein und Cleo kann auch mal Kontakt zu einer Katze und nicht nur zu uns aufnehmen...
Cleo ist jetzt wieder beim Spielen im Tunnel eingeschlafen und Nike schaut von Zeit zu Zeit rein und faucht dann etwas...
Hier mal ein paar Eindrücke:
Zusammen futtern und schlabbern ist kein Problem, ich finde sie sind sich schon recht nah:

Hui ist das alles anstrengend, da muss man viel schlafen:

Cleo beim erkunden des Aussengeheges, leider passt sie tatsächlich noch durch die Maschen!