Ah! Du warst das mit der Anfrage. Schon gerätselt...
Sylvi schnurrt auch recht tief - man kann sie auf dem zweiten Video an einer Stelle gut hören. Beide haben schöne Stimmen und schönes Schnurren. Es ist ein ganz witziges Gefühl mit beiden zusammen im Bett zu liegen, wenn sie im Duett schnurren. Im Video räkelt Sylvi sich auf dem "Katzenkissen" neben meinem Kopfkissen; manchmal schläft sie dort auch. Hat gar keine Angst mehr meinem Gesicht so nahe zu sein. Beiß sie ja nicht - höchstens knabber ich Cao mal beim Schmusen am Öhrchen.
Hat sich wirklich viel getan, seit ich das verschreckte graue Etwas im Kennel mitgebracht habe. Vorhin habe ich mir noch mal die Bilder aus Korats Suchanfrage angeguckt - Welten! Etwas schreckhaft ist sie immer noch. Wenn ich länger weg war, muss ich sie erst suchen. Cao sitz dagegen immer schon hinter der Tür und begrüßt mich. Auch bei plötzlichen Bewegungen geht sie immer noch auf Abstand.
Trampolin hüpft sie aber schon ganz gerne auf mir, und an manchen Abenden hab ich ständig einen frischgeputzten Sylvi-Puschelschwanz im Gesicht!
Auch mit Cao ist sie schnell in der Defensive und davon. Glaube, Cao würde sich gerne mal mit ihr Raufen. Wird sehr oft bißchen geputzt und dann tatzt sie. Sylvi legt dann die Radarschüsselchen an und geht auf Abstand. Cao lässt sie dann in Ruhe und verfolgt sie nicht. Vielleicht wird sie auch da noch mutiger mit der Zeit. Sie sind sich ja auch schon ein ganzes Stück näher gekommen!
Morgen gibt's noch ein paar Bilder vom Handy, die machen hoffentlich dann keine Probleme beim Hochladen.

Sind zwar nur Schnappschüsse, aber schöne! Der eine haut euch aus den Socken, versprochen!