Nr. 1 ist gerade angekommen und schon... (edit)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- SuSa
- Super-Duper-Experte
hm es sieht schon erstmal erschreckend aus, aber ich denke, das ist normal, wird mal ein krallenhieb gewesen sein. die zwei gewoehnen sich ja aneinander und da mue3ssen sie erstmal austesten wie weit sie beim spielen gehen koennen. wer weiss vllt sieht du nur keine krater bei awi weil er da mehr fell hat. sowas kann mal passieren. wenn kinder spielen, kriegen sie auch mal schrammen ab. mach dir nicht zu viele gedanken. die zwei sehen super harmonisch zusammen aus
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich finde es jetz auch nicht dramatisch. Wahrscheinlich spielt sich das noch ein.
Aber wenn du dir Sorgen machst, dann kannst du ja überlegen, Awi die Krallen ein wenig zu kürzen. Dadurch werden sie ja etwas stumpfer und solche Verletzungen müssten eigentlich ausbleiben.
Zum Kürzen selbst kann ich dir leider nix sagen - hab da noch keine Erfahrungen mit (hab ja Freigänger und überall Fliesen, da "kürzen" meine sich ihre Krallen selbst).
Aber wenn du dir Sorgen machst, dann kannst du ja überlegen, Awi die Krallen ein wenig zu kürzen. Dadurch werden sie ja etwas stumpfer und solche Verletzungen müssten eigentlich ausbleiben.
Zum Kürzen selbst kann ich dir leider nix sagen - hab da noch keine Erfahrungen mit (hab ja Freigänger und überall Fliesen, da "kürzen" meine sich ihre Krallen selbst).
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte