Partner für Handicat-es hat geklappt (Fotos! Update 29.8.08)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 02.06.2007 17:47

Teddy hat noch gar nichts davon mitbekommen. Die beiden Kater sollen erstmal ihr Ding machen, dann kann Teddy immernoch seinen Segen geben. Bin mir schon sicher das Teddy sich freut. Er liebt ja nunmal Katzen überalles und wenns dann jetzt auch noch gleich ZWEI sind :lol:
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 02.06.2007 17:59

:herzen2:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ChrisSu am 04.06.2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 04.06.2007 12:47

Hallo Zusammen,

hier mal das Neueste vom Tage (es ist der 4.Tag und die Männer sind allein zuhause :roll: ):

Da is diese komische, schwarze Etwas schon wieder ...
Bild

Erstmal wieder ab, ne nich mehr aufs Aquarium, nur aufs Sofa ...
Bild

Positionswechsel: Ätsch, ich seh dich trotzdem
Bild

Also dem mach ich jetzt mal ne klare Ansage ...
Bild

Geh wech von meinem Hocker, sonst werd ich mal so richtig stinkig :raus:
Bild

Mein sein, klar ?
Bild

Herrchen hat ein Machtwort gesprochen :shock: ... "wie issen der drauf?"
Bild
Liebe Grüsse,

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.06.2007 13:27

Na der süße Lucas scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben bei euch. ;)
Und die zwei Racker werden sich schon zusammenraufen. :)
Hoffe ja dass das bei mir auch noch gutgeht. *seufz*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 04.06.2007 13:33

Und wie der sich schon eingelebt hat :lol: Ich wusste gar nicht das ein ausgewachsener Kater so kindisch und albern sein kann:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse,

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.06.2007 13:35

Wie süß! :herzen2: Ist das schön. :)
Lotti hat sich ja leider wieder versteckt den ganzen Tag. :(
Nachts allerdings scheint sie (sehr zu meiner Erleichterung) zu fressen, trinken und aufs KaKlo zu gehn. naja, ist halt schüchternerer Natur als Lucas. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Petra27
Experte
Experte

Beitragvon Petra27 » 04.06.2007 13:57

das sieht ja nach einem HAPPY END für alle Beteiligten aus....... :flower:

Viel Spaß weiterhin zusammen!
Grüße von Petra & den Fellnasen
Meine Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich immer an bedingungslose Liebe und daran, einfach im jetzigen Moment zu leben.

BildBildBildBild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 04.06.2007 15:00

Das Bild ist ja der oberhammerBild

Danke jetzt ist mein Tag gerettetBild
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 04.06.2007 21:14

Wow, dwe Beginn einer Freundschaft, die Bilder sprechen für sich.
nun wird es auch Zeit, das Teddy dazu kommt
Liebe Grüße
Norbert

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 09.06.2007 20:53

Hallo Ihr Lieben,

1 Woche ist um seit Lucas' Einzug ... und es gab immer noch keine Prügelei :lol: Allerdings hat Balou heute eine neue Variante gehabt wie er Lucas begegnet. Kann ich echt nicht zuordnen ob das freundlich oder böse gemeint ist, versuch es mal zu beschreiben. Lucas kommt aus seinem Zimmer, Balou legt sich in einiger Entfernung auf den Boden, lang ausgestreckt mit ungeschütztem Bauch. Lucas kommt näher, Balou fängt an zu brummeln und zu zucken als wenn er seinen dollen 5 Minuten kriegt, schmeisst sich mit dem Kopf Richtung Lucas auf den Rücken, alle Dreie in die Höhe gestreckt, gebärdet sich wie ein Wilder und kriegt nen dicken Schwanz. Lucas kommt noch näher und Balou springt auf, macht einen kurzen fauchenden Hechtsprung Richtung Lucas und dreht dann brummelnd wieder ab :shock: Lucas ist kurz hoch und rückwärts gesprungen und hat sich dann auch weggedreht :roll: Danach beide wieder in gebührender Entfernung entspannt lang gemacht, Balou sogar die Augen zu :roll:
Naja, vielleicht kann das ja einer von euch deuten ?!

Zu Lucas gibt es nur weiterhin zu sagen das er ein absoluter liebenswerter, kindisch alberner Kampfschmuser ist. Auch Fremden gegenüber ist er so zutraulich. Gestern waren Freundinnen von mir zu Besuch und er war ein echter Charmeur, sofort, ohne Scheu :wink:

Sein Fell bessert sich auch zusehends. Es wird glänzender und auch die Schuppen werden weniger. Heute hat er sich die, glaube ich, letzte Riesenkruste vom Rücken entfernt :shock: . Fressen tut er auch sehr gut, sogar Nassfutter wird inzwischen regelmässig verputzt.

Alles in Allem gesagt: Ich glaub absolut wir haben die 1000% richtige Wahl mit Lucas getroffen :lol: Nächste Woche geht es zum Nachimpfen in die TK zu dem Arzt der ihn Anfangs wieder zusammengeflickt hat. Der Arzt ist auch seit vielen Jahren unser "Stammarzt" wenn es um Teddy geht und er weiß noch gar nicht das sein Schatz Lucas, den er am liebsten selbst behalten hätte, bei uns gelandet ist. Auf das Gesicht bin ich schon gespannt :wink:
Liebe Grüsse,

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 11.06.2007 23:06

Mein neuer Freund Balou steht doch total auf diese frischen Sushis, vielleicht kann ich ihm ja einen besorgen.... dann mag er mich bestimmt
Bild

Wie komm ich da bloß ran ????
Bild

Da muß doch ranzukommen sein ??? Vielleicht kann ich ja ein Loch reinkratzen ?
Bild
Liebe Grüsse,

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 08.07.2007 19:29

Hallo Zusammen,

wollte mal wieder von der Katerfront berichten. Es klappt inzwischen echt super ! Naja, es gibt immer wieder Tage wo Lucas sehr unter Balou's Zickenlaunen leiden muß, aber so ist nunmal unser Balou und Lucas lernt langsam damit umzugehen. Er flüchtet inzwischen schon manchmal hinter Möbelstücke hinter die halt nur eine megaschlanke Katze wie Lucas passt. Da sitzt Balou dann davor und guckt dumm aus der Wäsche Es kommt auch immer wieder und immer öfter zu Nasenküschen und Poposchnuffeln ! Das darf aber nicht übertrieben werden... dann meckert Balou wieder und erhebt mahnend die Pfote Er schlägt aber eigentlich nie richtig und fest zu. Auch wenn er sich schonmal auf Lucas stürzt und die Zähne fletscht siehte es eigentlich schlimmer aus als es ist. Obwohl Balou die Möglichkeit hätte wenn er Lucas unter sich hat, er beisst nicht zu Ab und zu versucht Balou sogar Lucas zum Spielen zu animieren. Es wird auch schon friedlich, mit genügend Abstand, auf einer Couch geschlafen

Bild

Bild

Bild

Bild

... und isch sach noch. An dem Typ is was faul. Dat is keen Clown, dat is en ALIEN :shock:
Bild

Komische Sachen macht dieser Kater :shock: Irgendwie kann ich Balou's Entsetzen verstehen.... NORMAL is das doch wohl nich, oder ?

Bild

Suuuuper :lol: Mama sollte öfter mal kurz zu Ikea fahren, wenn sowas dabei rauskommt :lol:

Bild
Liebe Grüsse,

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 08.07.2007 21:53

Ach ich schau mir eure beiden süßen so gerne an!!!!Sie sind einfach schnuckelig und eure Fotos sind immer herrlich anzuschauen :s2783:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Sandfloh » 08.07.2007 22:49

Hallo,

ich bin eben auf Deine Berichte gestossen und ich bin sehr neugierig auf mehr!
Für mich ist das spannend, weil ich auch so zwei Gestalten zu Hause habe, die sich mal vertragen... dann wieder nicht... oder doch? Nee, doch nicht....

Und dann sind Deine zwei auch noch ausgesprochen fotogen ;-)

LG Vera
Bild
=(-.-)=

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon ChrisSu » 09.11.2007 12:28

Guckt, guckt, guckt mal :s1969: wollte meinen Augen nicht trauen :s2095: und könnt fast weinen vor Freude .....

Vorgestern Abend:

Bild

Bild

Bild

Zoooooooooooooooooooom ... sie berühren sich wirklich :s1941:

Bild
Liebe Grüsse,

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“