Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Re: Sylvi & Cao: Kuschelhöhlenbesetzerin! (Seite 23)
Oder sie könnte dich aus Versehen dabei berühren 

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Flava hat geschrieben:(Aus der Hand wollte sie die aber noch nicht nehmen.)
Jetzt sei doch mal vernünftig - sie muss sich doch auch noch was für nächste Woche aufsparen.

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Ich dachte nächste Woche kommt "schnurrend auf meinem Schoß gekrault werden und dabei einschlafen"! 

- LaLotte
- Extrem-Experte
...dabei warst du über Wochen sooo geduldig... 

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Ach, wenn sie nächste Wochen Leckerchen aus der Hand nimmt, bin ich schon glücklich. Oder nicht mehr wergläuft, wenn ich aufstehe.
- LaLotte
- Extrem-Experte
Das war ein Scherz
Ich kann verstehen, wie sehr du dir das wünscht, aber man liest ja aus jedem deiner Beiträge, wie sehr du dich über die stetigen Fortschritte freust. Und ihr kommt auch noch da hin, da bin ich mir seeehr sicher 

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
War schon klar mit dem Scherz!
Sie hat sich heute mal richtig zu einem Kringel auf meinem Kopfkissen zusammengerollt!
Zu schade, dass sie gleich wieder weglaufen wird - tut mir immer leid und ich erkläre ihr auch, dass sie ruhig liegenbleiben kann.

Sie hat sich heute mal richtig zu einem Kringel auf meinem Kopfkissen zusammengerollt!

Heute Nacht ist Sylvi um mich herum und einmal über mich drüber gewuselt! Und heute früh hat Cao recht lange und ausdauernd getobt und nach einem Mitspieler gerufen - ich war aber noch zu komatös und Sylvi hatte wohl keine Lust. Armer kleiner Panther!
- LaLotte
- Extrem-Experte
Ach, das ist ja schade. Da kommt der Buddha in Wallung, und dann macht keiner mit...
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Hach, freu ich mich das zu lesen, die wunderschöne Sylvi macht ja richtig tolle Fortschritte 

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
- Korat
- Experte
Ich bin auch unheimlich glücklich über die Fortschritte.
Wenn ich noch daran denke, wie sie bei Frau Weber eingefangen wurde und so mega scheu war.
Dann hast du ein richtiges kleines Wunder beweirkt.
Wenn ich noch daran denke, wie sie bei Frau Weber eingefangen wurde und so mega scheu war.
Dann hast du ein richtiges kleines Wunder beweirkt.

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Flava hat geschrieben:Ich dachte nächste Woche kommt "schnurrend auf meinem Schoß gekrault werden und dabei einschlafen"!
Das kann ruhig noch was dauern, denn ich erfreue mich an den Berichten.

Nein im Ernst: Du bist total geduldig und machst das sooo klasse.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Gestern Abend guckte ich mit dem Panther eine Serie auf dem Laptop. Madam Cao war so tiefenentspannt, dass sie kurz davor stand in die Tastatur zu sabbern. Glücklicherweise konnte ich sie überzeugen, ihr Köpfchen auf meinen Arm zu legen und mir dort den Nerv einzuklemmen. Unterdessen verteidigte Sylvi ihren Kopfkissenkuschelplatz verbissen gegen einen dreisten Eindringling. Hatte ich doch beim Saugen meinen Rucksack dort abgestellt und vergessen. Nach längerem und heftigen Kampf siegte Sylvi - ihr Gegner hatte den Ring verlassen.
Völlig erschöpft von ihren Heldentaten schliefen die beiden Grazien irgendwo ein und ich musste tatsächlich mal ganz ohne Katze im Bett schlafen. Unerhört! Aufgeweckt wurde ich am nächsten Morgen unsanft vom heulenden Kö-... Hund meines "Lieblingsnachbarn". Der singt schon mal locker 6-8 Stunden am Stück. Aber: Sowohl das als auch die Größe vom Hund im Vergleich zum Wohnklo stellt noch keinen Grund da, mal einen Hausbesuch zu machen und sich die Haltungsbedingungen anzugucken. Nun ja...
Als ich die ersten Lebenszeichen zeigte, hatte ich zack!, Cao um Frühstück schnurrend auf meiner einen Seite und zack! eine um Frühstück schnurrende Sylvi auf der anderen Seite herumspazieren. So richtig würdigen konnte ich das aber erst nach der ersten Tasse Kaffee. Ansonsten verlief unser Tag ruhig. Als ich eben anfing zu tippen, schnuffelte Sylvi an meinem Ellenbogen. Die hängt ihre Nase aber auch wirklich überall hinein. Sogar in frisch verwendete Staubwischer. Kein Wunder, dass sie ständig niest!
Völlig erschöpft von ihren Heldentaten schliefen die beiden Grazien irgendwo ein und ich musste tatsächlich mal ganz ohne Katze im Bett schlafen. Unerhört! Aufgeweckt wurde ich am nächsten Morgen unsanft vom heulenden Kö-... Hund meines "Lieblingsnachbarn". Der singt schon mal locker 6-8 Stunden am Stück. Aber: Sowohl das als auch die Größe vom Hund im Vergleich zum Wohnklo stellt noch keinen Grund da, mal einen Hausbesuch zu machen und sich die Haltungsbedingungen anzugucken. Nun ja...
Als ich die ersten Lebenszeichen zeigte, hatte ich zack!, Cao um Frühstück schnurrend auf meiner einen Seite und zack! eine um Frühstück schnurrende Sylvi auf der anderen Seite herumspazieren. So richtig würdigen konnte ich das aber erst nach der ersten Tasse Kaffee. Ansonsten verlief unser Tag ruhig. Als ich eben anfing zu tippen, schnuffelte Sylvi an meinem Ellenbogen. Die hängt ihre Nase aber auch wirklich überall hinein. Sogar in frisch verwendete Staubwischer. Kein Wunder, dass sie ständig niest!

- LaLotte
- Extrem-Experte
Sie nehmen dich schon zusammen in die Zange 

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Danke für den tollen Bericht! 

Liebe Grüsse, Khito

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“