Schade, dass es mit dem kleinen Schatz aus dem Tierheim nicht geklappt hat. Hoffentlich bekommt er später ein liebevolles Zuhause.
Und Mio ist einfach....So zuckersüß

. Ich stehe ja auch auf rote Mietzen. Hätte beinahe damals ein rotes Notfellchen als dritte Mietz zu Röschen und Pebbles geholt. Aber letztendlich siegte die Vernuft und er wurde an eine liebe Kollegin von mir weitervermittelt.
Yve1981 hat geschrieben:[ Er meinte, er hätte schon mal einen Wurf gehabt und die schwarzen hätte nie einer haben wollen.

Hab ich auch schon öfter gehört. Das war auch einer der Gründe, dass ich bei Linus und Robbie letztendlich früher "ja" gesagt habe, die beiden suchten seit fast einem 3/4 Jahr ein neues Zuhause. Der Gedanke, dass die zwei evtl. im Tierheim untergehen konnte ich nicht ertragen

.
Whoopi wird den Kleinen hoffentlich bald in ihr Herz schließen. Zeig ihr, dass sie weiter deine Nummer 1 ist. Fütter sie zuerst, spiel mit ihr, leg spezielle Kuscheleinheiten mit ihr ein. Der Kleine kommt schon nicht zu kurz und so fällt es Whoopi vielleicht etwas leichter.
Ich freu mich so für dich

.