ich hab ja auch hin und her überlegt wegen der vierten katze...
für mich bedeutete das ja auch einen wohnungswechsel,weil es sonst doch zu eng geworden wäre...
naja,noch bin ich zufrieden mit meiner entscheidung,auch,wenn ich nicht züchten würde,fände ich die entscheidung inzwischen toll.
unser kleiner kayah passt super zu den mädels ...er war quasi das i-tüpfelchen und in der großen wohnung,die du ja auch hast,ist das kein problem.
shadie ist wirklich wunderschön!

kannst du mit der züchterin verabreden,dass du ihn sozusagen auf probe nimmst,falls es doch nicht mit der zusammenführung klappt?
bei mir bekommen alle eine "rücknahmegarantie",falls es nicht klappt,denn mir ist es 1000x lieber,ich nehme eine katze zurück,als wenn ich jeden morgen als erstes daran denken müsste,dass einer meiner zöglinge unglücklich ist und am ende vllt. noch weiter vermittelt wird,wo ich keinen kontakt hin habe

zur ersten katze,für die du dich interessiert hast:
es ist wirklich manchmal sinnvoll bei züchtern eine katze im auge zu behalten...
mir hatte sogar eine interessentin eine mail geschickt,obwohl hinter dem kitten "vergeben" stand und weil die frau,die bereits angezahlt hatte,sich nicht mehr gemeldet hat,bekam sie den kleinen kater und ist jetzt unbeschreiblich glücklich

4 wochen sind ja noch eine lange zeit...ich drücke die daumen,dass sie schnell vergeht und du shadie schnell bei dir hast