Filou ist immernoch zimlich wacklig auf den Beinen, was mach ich den jetzt? Sollte eigendlich langsam ins Bett. Menno, hätte ich das gewust hätte ich doch noch bisschen gewartet.

LG Ingrid
Moderator: Moderator/in
inri hat geschrieben:Huhu,
Filou ist immernoch zimlich wacklig auf den Beinen, was mach ich den jetzt? Sollte eigendlich langsam ins Bett. Menno, hätte ich das gewust hätte ich doch noch bisschen gewartet.![]()
LG Ingrid
inri hat geschrieben:Hallo danzig,
Anubis geht es super, der ist ja mehr als verschmust. Der frisst einen fast.
Filou ist jetzt erstmal im Bad, wenn ich heute nacht wach werde und er wieder OK ist, darf er raus. Freu mich total auf ihn. Er tut mir total leid.
LG Ingrid
danzig hat geschrieben:inri hat geschrieben:Hallo danzig,
Anubis geht es super, der ist ja mehr als verschmust. Der frisst einen fast.
Filou ist jetzt erstmal im Bad, wenn ich heute nacht wach werde und er wieder OK ist, darf er raus. Freu mich total auf ihn. Er tut mir total leid.
LG Ingrid
schließ ihn bitte nicht weg! er wird bestimmt in der nacht mal raus wollen bzw. nicht erst dann aufwachen, wenn du mal aufsteht! wie wackelig ist filou denn noch?
ich würde jedenfalls anubis zu filou lassen - das kann viiiiel nähe herstellen!
inri hat geschrieben:Guten morgen,
Filou ist leider immer noch nicht ganz fit. Er wackelt immer noch ein klein wenig. OK, dann werde ich die Türe offen lassen wenn ich gleich zur arbeit muß. Werde schauen ob meine Mam nicht nachher mal nach den beiden schauen kann. Vielleicht kann ich heute ja auch früher gehen, muß schließlich wissen wie es meinen beiden geht.
LG Ingrid
inri hat geschrieben:Hallo,
bin jetzt zuhause und Filou geht es besser, noch nicht super, aber immerhin konnte er schon alleine auf die Fensterbank.
Habe ihn heute morgen doch noch im Bad gelassen, war mir zu riskant. Er wollte da auch schon auf die Fensterbank und hatte zu große Angst das er sich was macht. Zu fressen hat er heute morgen ein bisschen was bekommen, aber als meine Mam nach im geschaut hat um ca 9Uhr, hatte er es leider schon ausgebrochen. Da er da auch noch total seine ruhe wollte und auch gar nicht aus dem Bad wollte, hat sie ihn auch noch drin gelassen. Schätze er wollte einfach noch nen bisschen seine Ruhe. Heute morgen hat er den Kleinen auch angefaucht und geknurrt.
Schätze es war besser das ich in nochmal im Bad gelassen habe, die beiden kennen sich ja noch nicht wirklich. Anubis hat vorhin mal kurz mit Filou geschmust und wollte auch spielen, aber dafür hat Filou noch keinen Kopf.
Der Kleine war ihm einfach noch bisschen zuviel, aber er schaut ihm gerade beim spielen zu. Schmusen will Filou seit Anubis da ist, auch nicht mehr, hoffe das gibt sich wieder.
Bin aufjedenfall froh das es Filou endlich besser geht. Werde die Tage dann auch mal Fotos machen und sie euch zeigen.
LG Ingrid
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste