So heute waren wir bei der Züchterin

.
Ach warn die kleinen süüüüüß !!! Sowas von Zucker und wie die gespielt haben ...einfach nur toll.
Das Zuhause von Ihnen ist auch super schön gewesen (mit Freigehege für die Großen, massig Kratzbäumen und allem drum und dran). Alles in allem hatte ich einen super Eindruck von der Zucht dort und es galt nur noch meinen Freund zu überzeugen....
Es dauerte ungefähr 25 Minuten Hin und her....er war doch noch stark dagegen, obwohl er mittlweile auch für eine zweite Katze war, schreckte ihn der Preis (Rassekatzen eben) und die langen Haare doch sehr ab und es kostete mich wirklich Nerven ihn rumzukriegen.
Seine Worte waren nur: "Na dann geh doch rein und hol sie dir, aber ich kümmer mich dann nicht drum und meine Laune wird dementsprechend sein...", doch kaum Zuhause meinte er schon: "Hoffentlich ist der Kleine dann auf Mich bezogen, Sammy rennt schließlich schon dir hinterher"
Hach ich krieg mich gar nicht ein, so ein kleiner Teddy... und das Fell so samt weich

.
Jetzt gilt es nur noch fix nen Namen mit "L" zu finden, denn die Züchterin meinte man kann den Namen bis morgen noch ändern, dann muss sie ihn einschreiben. Bisher heißt er Luzifer - ein kleiner Teufel

.