Und wie
Normal spielt man ja seine Fellis müde, bei uns ist das umgekehrt

- der kleine hat Energie noch und nöcher, aber immerhin wartet er jetzt bis 8h um mich liebevoll zu wecken indem er mir in die Füße beißt... *gg*
Aber die Fronten zwischen den dreien glätten sich wohl, heute hat Lieschen immerhin auf der Couch gelegen ohne seine Lordschaft anzuknurren wenn er denn angehüpft kam, sogar Fellkontakt (Schwänzchen) gab es heute ohne Pfotengeballer
Nur Sheila knurrt nach wie vor, wenn sie Caruso sieht und kommt erst so richtig raus, wenn er auf der Couch schläft, sonst wird er halt angeknurrt oder angefaucht, aber richtig gekabbelt haben sie sich alle noch nicht, nur Lieschen hat ihm beim spielen einmal ohne Krallen eine hinter die Ohren gegeben, als er sie fast umgerannt hat *ggg*
Futtern tut er auch ganz ordentlich, nur TroFu mag er im Mom irgendwie nicht so richtig, NaFu und bissi Hack findet er wesentlich besser
Ich glaub auf jeden Fall, das er sich schon recht gut eingelebt hat, er hüpft rum und spielt wie verrückt, gerade so, als ob er nie wo anders gewesen wäre *freu*
Morgen gibt es auch wieder ein paar Bilder, ich hab ihn heute beim schlafen "erwischt", der Beweis das auch das kleine Energiebündel mal müde wird!