Neuer Rekord! Sylvi ist seit kurz nach 16 Uhr am Wuseln! Und sie läuft auch nicht immer sofort in Deckung, wenn ich mich bewege oder vom Stuhl aufstehe. Gestern Abend blieb sie auf dem Bett liegen, bis ich dann Anstalten machte schlafen zu gehen.
Schulter and Schulter müssen die zwei ja nicht futtern. Wenn jede ihren Napf an einem Ende der Unterlage hat, reicht mir das - ich will halt gerne die Ferkeleien begrenzen und die Näpfe nicht immer im Weg stehen haben.
Wisst ihr was erstaunlich ist? Mit zwei Katzen im Bett schlafen ist kälter als mit einer. Wirklich! Seit Sylvi auch bei uns im Bett liegt, hab'sch immer kalte Füße.

Cao liegt nämlich tendenziell weiter oben als früher. Muss ich wohl wieder mit Wärmflasche schlafen. Hmpf!
Wir haben hier eben ein sehr hübsches Bild. Hab mich aber nicht getraut die Kamera zu holen und sie aufzuscheuchen. Sylvi sitzt oben im Kratzbaum und hat sich grad geputzt - sehr beeindruckendes Yoga! Cao sitzt quasi eine Etage tiefer auf einem großen Karton auf dem Schreibtisch. Beide ganz entspannt guckend. Sylvi versteckt sich jetzt nicht mehr so oft hinterm Schreibtisch, sondern sitzt/liegt eher sichtbar irgendwo.
Ich hatte ja die Vermutung geäußert, dass bei Sylvi Springmaus im Stammbaum ist. Mittlerweile bin ich mir sicher. Die hüpft hier rum wie ein Flummi und zwar absichtlich. Gestern Nacht hat sie mich total erschreckt, als sie plötzlich mit Schmackes auf mir im Bett landete... Ist sehr lustig, ihr zuzusehen! Musste ihr mal einen Parcours bauen, aber noch fehlen mir die richtigen Ideen. Im Gegensatz zu Cao zwängt sie sich ja überall rein, klettert rum und niest dann in irgendwelchen Ecken!