Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Re: Sylvi & Cao: Blinzeln und Bilder! (Seite 14)

Beitragvon Flava » 12.01.2014 06:38

Gell? Süßes Mäuschen! :love:

Jetzt sitzt sie auf dem gelben Ausguck und beobachtet abwechselnd draußen die Straße und hier das Zimmer. Leider hat meine Kamera keinen Saft mehr und die Nähmaschine steht im Weg...

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.01.2014 10:58

freu mich für dich ,so eine süße :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 12.01.2014 11:43

Da siehst du es: Hast alles richtig gemacht. Klasse !

Freue mich, dass Sylvi auftaut. :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 12.01.2014 18:22

Katzelotte hat geschrieben:Da siehst du es: Hast alles richtig gemacht. Klasse !

Na ja, das unten stehende betrachte ich nicht als richtig

Flava hat geschrieben:Leider hat meine Kamera keinen Saft mehr

:lol: :lol:

Aber das ist ja nebensächlich, bei den tollen Fortschritten, die Silvy Maus macht! :love: :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Melanie

Beitragvon Hollyleaf » 12.01.2014 18:55

Tolle Bilder! Auch ich freue mich, dass es nun so gut klappt!

cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon cat.s-eye » 12.01.2014 19:06

Das Schreibtisch-Foto ist sooo schön! Ich freu mich so, dass die Blaukobold-Mama solche Fortschritte macht - machen darf! Wenn ich mich noch dran erinnere, als ich die Brüderchen bei Frau Weber abgeholt habe - da saß Sylvi immer im Versteck und ich hab allerhöchstens mal das Köpfchen gesehen.
Was für eine Schönheit sie ist.
Danke, Flava, dass Du Dich ihrer angenommen hast und sie es bei Dir so gut hat :s2445:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Flava » 12.01.2014 19:32

@Khito: Meine Digi-Cam ist uralt und ein Batterienfresser. Die narrt mich dann auch gerne: Anschalten, anvisieren und beim Auslösen oder ranzoomen erzählt sie mir dann: Kein Saft mehr! Fütter mich! :roll: Aber da sie ansonsten ja funktioniert, kann ich mich nicht überwinden eine Neuere zu kaufen.

@all: Ihr dürft auch gerne was zu Cao Pantherchen sagen! Die wird auch gerne bewundert! Und es geht hier ja auch um beide, gell? :wink:

Ja, hab euch doch gesagt, dass das Mäuschen eine Hübschige ist und ganz tollen Silberschimmer hat! Mhm! - Ich denke, die Umgebung hier tut ihr sehr gut. Etwas weniger Umgebungsgeräusche wären vielleicht nicht schlecht. Sie wird in Ruhe gelassen in ihrem Versteck und ich bin immer hier im Hintergrund da, so dass sie sich anpirschen kann, wenn und wann sie mag. Und ich tue ihr ja auch nix. Sag ihr immer Hallo, wenn ich ihr Köpfchen irgendwo sehe und blinzel/gähne sie an, damit sie weiß, dass alles in Ordnung ist. Die meiste Zeit lasse ich sie einfach wuseln.
Ich weiß von mir selbst, dass ständiges Locken u.ä. oft eher abschreckt, wenn man/katz so scheu ist. So nehme ich einfach alles als Geschenk an, ohne Erwartungen an sie zu stellen.

Ist natürlich schwer zu beurteilen bei ihr, aber ich glaube, sie hat etwas zugenommen. Futtern tut sie ordentlich und bisher hab ich noch nichts gesehen, was auf Rolligkeit hindeutet. *klopft auf Holz* Hab mit Korat angedacht, sie zusammen mit zwei anderen von den Weber'schen Mädels so im April kastrieren zu lassen. Bis dahin hab ich sie hoffentlich soweit, dass ich sie "eintüten" kann.

cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon cat.s-eye » 12.01.2014 19:37

:oops: Shame on me!

Du hast natürlich recht: Cao geht hier irgendwie unter - das geht aber gar nicht!

Sorry Cao! Du bist auch eine sehr Hübsche :s2449: . Das genervt guckende Foto von Dir gefällt mir besonders. Unsere Jackie konnte auch so gucken :love: . Und lackschwarze Pantherfellchen sind mindestens genauso schön wie silbergraue. Und außerdem bist Du so lieb zu Sylvi.
:s2445:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Beitragvon Mrs Spock » 12.01.2014 20:46

Sylvi is so eine Hübsche. Das Foto auf dem Schreibtisch schaut ziemlich entspannt aus. Für so eine schüchterne Maus ist sie doch sehr mutig :kiss: .

Ich muss bei all euren Silberschätzchen immer an mein Sternchen Röschen denken :herzen2: *Seufz*

Flava hat geschrieben:@all: Ihr dürft auch gerne was zu Cao Pantherchen sagen! Die wird auch gerne bewundert! Und es geht hier ja auch um beide, gell? :wink:

Stimmt! Du hast doch sicher ein paar Bilder der Hübschen? Meine beiden Lakritzbuben würden sich bestimmt über Fotos des Pantherchen-Weibchens freuen :s1957:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Flava » 12.01.2014 20:53

Noch mehr Panther-Bilder? :o

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Beitragvon Mrs Spock » 12.01.2014 21:00

Yo 8)
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Flava » 12.01.2014 21:15

Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Flava » 12.01.2014 21:16

Irgendwie sind die Mädels grad auf Krawall gebürstet. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon cat.s-eye » 12.01.2014 21:24

Krawall? Sieht doch alles ganz friedlich aus....Wenn man so ordentlich in und um die Blumentöpfe herumliegt 8)
Züchtest Du eigentlich Strohgras? :lol: Oder liegt Cao da in einem übriggebliebenen Osternest ?
Bild

Flava
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Flava » 12.01.2014 21:45

Die Bilder von Cao sind nicht aktuell sondern aus dem Fundus. Eben haben die zwei sich gekabbelt: Nachlaufen und schließlich erhobenes Sylvi-Pfötchen und Fauchen. Haben sich aber eingekriegt. Sylvi wuselt schon wieder. Eben saß sie im Bett und schnüffelte sehr konzentriert an meinem Kopfkissen, danach fand sie den Kaktus auf der Fensterbank interessant.

Cao liegt da mit dem Kopf in einem Pott mit vertrocknetem Katzengras. Ich hab ihn ihr stehen gelassen, weil sie das Stroh irgendwie ganz toll fand. :lol:

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“