Hallo Judith, ja - jetzt habe ich auch ein Fellmonster..
Ungewöhnlich für mich, da ich sonst immer pflegeleichte Kurzhaarkatzen hatte. DiePflegeperser waren was anderes - zeitlich begrenzt.
Wobei Caesars Fell nicht so pflegeintensiv ist wie Perserfell. Trotz Locken verfilzt er kaum.
Augenprobleme hat er auch nicht, da kein Persermix. Ich denke, wenn wir uns über die Popopflege mal geeinigt haben - wenn Caesar etwas schlanker ist, macht er das vielleicht besser als jetzt - wird er nicht sehr pflegeaufwendig sein. Bürsten läßt er sich ja ganz gerne - je nach Laune.
Gestern abend stand er mal auf meiner Brust auf dem Sofa..Püh, jetzt bin ich ganz platt..
Noch ist er etwas unsicher und weiß nicht so recht, wie er sich verhalten soll.
Aber gut - 1 Woche betüddeln ist jetzt vorbei. Jetzt kommt mal wieder der normale Tagesablauf (ich habe ab und an auch mal was zu tun) und da muß er sich jetzt langsam einfügen. Zeit hat er - keine Frage.
Gestern abend mußte ich herzlich lachen:
Wasja war bei mir und ist im Wohnzimmer rumgaloppiert und den KB hoch und runter..Neugierig kam Caesar umd die Ecke..
Riesige Augen, was der Wasja da macht..

Und wie kommt der da hoch unter die Decke?
Naja, KB´s kennt er noch nicht wirklich bzw.wird mit dem gewicht auch noch Probleme haben.
Mit viel Glück kommt heute unser neuer Catwalk fürs Schafzimmer (spätestens nächste Woche - die haben wenig Zeit wegen Messe). Mal sehen, ob er dann auch mal turnen will..

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de