Allmählich glaube ich, dass Sammy eine zweite Persönlichkeit hat.
Es ist echt unglaublich wenn man sich überlegt, dass der selbe Kater mal mit Lenny in einem Körbchen liegt (sei es aus Trotz oder suchender Nähe) und dann wieder total austickt und ihn nur anspringt und ihn beißt (was nicht besonders doll ist, aber er klammert sich dabei immer ziemlich stark an Lenny fest).
Sammy ist eine wahre Fressmaschine und vernichtet alles, was nicht vor ihm in Sicherheit gebracht wird. Das dies mit seinem empfindlichem Magen nicht zu vereinbaren ist, ist ihm egal

. Er darf nur die Schonkost fressen, aber nutzt jede Gelegenheit, weshalb ich die beiden auch gertrennt füttern muss und Sammy kein Trofu geben darf....
Gestern abend hat er aber dennoch nen Stück von meinem Camenbert erwischt...
Na ja und als ich die beiden heute nach der Fütterung wieder zusammengelassen habe, sucht Sammy im Zimmer alles nach Fressen ab, schnüffelt an Lenny (der sich ums Mäulchen vböllig eingesaut hatte) und leckt ihm plötzlich das Gesicht ab!
Da wars ihm sch*** egal, dass er ihn ja angeblich ned leiden kann, er hatte Futter im Gesicht und das musste weg!
Vorhin dann liegen Sammy, mein Freund, ich und Lenny in genau der Reihenfolge auf der Couch...plötzlich steht Sammy auf, geht zu Lenny, mein Freund und ich waren schon in Alarmbereitschaft, neee....da leckt er ihn plötzlich wieder übers Fell und geht dann.....
So jetzt sag mir ma einer was mein Kater eigentlich in seinem Schädel so denkt....entweder wars ne "Vor Dosis auf lieb tun"-Aktion oder er wird langsam wirklich lieb zu Lenny...
Ich bin seitdem jedenfalls komplett verwirrt und hoffe, dass morgen endlich der Feliwaystecker da ist, damit Sammy nette Phasen gefördert werden....
Lorelia