Mal ein kleines Update von der Balkanprinzessin
Sie ist ein süßer Fratz......
im wahrsten Sinne des Wortes.....
Alles tanzt nach ihrer Pfeife.....sozusagen.
Pauli ist nach wie vor ihr bester Freund, die beiden rocken durchs Haus und ständig liegen sie irgendwo und balgen herum.
Ginger hat nen gesegneten Appettit.....ich glaube ich werde sie etwas bremsen müssen
Wenn sie hört dass ich Futter in die Schüsseln gebe ist sie sofort zur Stelle.
Und das beste....der kleine Fratz knurrt beim Essen die andern an, oder haut ihnen mal kurz eine mit der Pfote drüber

.
Bei Mimo macht sie das oft, wenn er beim Essen da ist, kommt sie, stellt sich daneben, Mimo ist dann schon verunsichert und schaut komisch, sie wartet dann noch kurz und wutsch hat er eine drüber bekommen und sie knurrt....in was für Tonlagen.
Aber ich bin dabei sie zu "belehren". das geht ja mal gar nicht....Mimo, den "Clanältesten" vom Essen zu verdrängen....
Giulia geht sie aus dem Weg....
und mit Sunny hat sie auch nicht so viel am Hut.....Weiber eben....
und Pamuk macht ihr beim essen auch Platz...(was ich sooo köstlich finde...grade Pamuk unser "Ex- Rambo"

)
Sie ist sooo verschmust...kommt und köpfelt immer, ist nachts oft im Bett bei uns.....und abends gesellt sie sich gerne zu uns auf das Sofa.
Sieht sie aber Pauli reinkommen.....weg isse...und sofort bei ihrem Freund
Und ihre seltsamen Gurrlaute hat sie immer noch.....manchmal denke ich da is ein Meerschweinchen....*gg*
Ja, die Balkanprinzessin macht ihrem Namen alle Ehre.....
hier fehlt nur noch das Krönchen *kicher*