Yokiko und Gina sind wieder dicke

Noe mit Gina..naja, zumindestens darf man mal riechen.
Yokiko kommt zwar ab und an mal schaun, aber wenn die Kleine kommt, wird gefaucht, geknurrt und weggelaufen. Für Noe vollkommen unverständlich

Und vor allem zweifel ich momentan allgemein an allen Sinnen von Yokiko

1. Situation:
Gina durfte raus, für Yokiko noch zu kalt. Er hat Noe scheinbar vergessen, rennt zur Tür und schreit Gott erbärmlich, weil er auch raus will. Noe von dem Schrei aufgeweckt, läuft zu ihm und ist ganz aufgeregt, warum er so schreit. Yokiko merkt es aber erst als er sich rumdreht, bekommt Panik, faucht, rennt weg und ward 1 Stunde nicht gesehn

2. Situation:
Noe schläft tief und fest in der Kratztonne. Yokiko kommt rein, schnüffelt überall und guckt herum. Geht immer näher an die Kratztonne. Ich denke schon..ah, er will mal schnuppern, weil sie ja schläft. Nö, er schnüffelt an der Öffnung vorbei...schnüffelt rund herum... und auf einmal (so nach gefühlten 5 Minuten) bekommt er ne halbe Herzattacke als er Noe bemerkt, faucht sie an, die Kleine schreckt aus dem Schlaf hoch und Yokiko, der es scheinbar als Angriff sieht, flieht voller Panik zurück ins Schlafzimmer und war für eine weitere Stunde nicht mehr gesehen -_-
Und eben gabs Leckerlies und ich gab Yokiko als erstes und die Kleine läuft auf ihn zu wegen dem Leckerchen. Er macht einen Satz zurück, schaut sie fassungslos an und läuft weg.
Ich habe noch nie so einen ängstlichen Kater gesehen