Tag 01 - Tag - Oh, wie ist das Leben schön!17:30h - wir kommen zurück. Aus dem Schlafzimmer tönt es kehlig "Mau", "mau", "mau".
Eine total entnervte Cookie erwartet uns an der Tür. Yanosch liegt auf dem Aquarium und schaut,
hm - sagen wir mal, beleidigt.
Erstmal ist Fütterung der beiden angesagt. Cookie verzeiht uns wieder alles, es gibt schließlich
Streicheleinheiten und Futter! Was soll man da auch böse auf uns Zweibeiner sein, eigentlich sind
wir ja doch gar nicht so schlimm.
Noschi weigert sich, das Wohnzimmer zu verlassen. Nimmt aber gütigerweise ein paar Bröckchen
aus der Handfütterung - aber nur, weil es unbedingt sein muß - wollen tut er das nicht!!!
18:00h - "mau", "mau", "mau" - wir betreten das Schlafzimmer und werden schon erwartet! Ein kurzer
Blick unter das Bett, ne - lieber draussen bleiben und schmuuuuuusen. Hotti wird sofort beklettert und
seine Ohrläppchen werden angeknabbert

(Okay, was habe ich verpasst?!?) Ich darf auch mal
streicheln und werde auch liebevoll gebissen.

(Okay, ich habe definitv etwas verpasst!!!)
Das Abendessen wird unter lautem schnurren (und dadurch resultierendem grunzen) verschlungen.
Ist doch nicht so schlimm hier

20:00h - ich betrete das (auffallend leise) Schlafzimmer. Bambi hat es sich auf dem Bett gemütlich gemacht,
jetzt muss er natürlich aufstehen und geht erstmal in Sicherheitsabstand. Ich lege mich aufs Bett und Bambi
macht es sich vor dem Bett in einem Katzenbettchen gemütlich (Ne, unters Bett müssen wir jetzt nicht mehr).
Zwischen schüchternem Gezwinkere, muss er ständig gääääähnen (ja, auch seine Nacht war kurz).
Als ich das Schlafzimmer wieder verlasse, wird kurz noch laut und deutlich gemaut (er mag wohl nicht alleine
sein) und dann wird es still (jaja, die kurze Nacht).
21:00h - auch Noschi lässt sich wieder kuscheln und war fressen. Ist schon okay, irgendwie, wenn wir meinen.
Cookie genießt die Sonder-Aufmerksamkeit, sie nimmt mit, was sie bekommen kann.
21:40h - Noschi positioniert sich sicherheitshalber wieder vor der Schlafzimmertür - man kann ja nie wissen...
...